Raupyboard

Normale Version: Der neue Server!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Liebe Raupyboard-User,

nun ist es fast geschafft und der neue Server wird in absehbarer Zeit einsatzbereit sein! freu Um den Umzug durchzuführen, müssen wir Forum und PTC vorübergehend schließen. Das wird im Laufe der nächsten Woche geschehen, voraussichtlich am Dienstag Vormittag!

Etwa zum gleichen Zeitpunkt werden wir auch den Umzug der Domains einleiten. Bis die Domain auf den neuen Server zeigt, wird es wohl etwa ein bis drei Tage brauchen. Wie lange es genau dauert, ist abhängig von vielen technischen Faktoren und es kann durchaus vorkommen, dass die Domain bei einigen Usern früher umgestellt wird als bei anderen. Darauf haben wir keinen Einfluss.

Damit Carddex, Forum und PTC so schnell wie möglich wieder für euch alle erreichbar sind, werde ich eine Weiterleitung vom alten zum neuen Server einrichten. Also keine Sorge: Auch schon bevor die Domains umgezogen sind, gelangt ihr automatisch zum neuen Server! ^__^
Diese Weiterleitung funktioniert so, dass ihr direkt zur IP-Adresse des Servers geleitet werdet. Die IP-Adresse ist eine Art Zahlencode - wundert euch also nicht, wenn ihr statt der gewohnten Domain dann eine Nummer in der Adresszeile stehen seht.

Die Domain "www.carddex.de" ist nicht vom Umzug betroffen. Falls sich beim Umzug Schwierigkeiten ergeben, werden wir euch dort informieren.

Besonderer Dank gilt außerdem dj-light: Er hat durch eine finanzielle Spende den Umzug auf den neuen Server bereits einen Monat früher als geplant möglich gemacht!


Euer Carddex-Team
na dann herzlichen Glückwunsch (wird ja auch langsam mal zeit :P), echt super Sache! Die Ladezeiten in der PTC sind ja kaum mehr auszuhalten^^
Hey, na wer sagts denn ^-----^

Dann bedank ich mich auch mal bei Dj-light, find ich toll von ihm,, dass er das RB unterstützt^^

Und türlich freu ich mich, auf dem neuen Server zocken zu können *____*
die ladezeiten werden immer länger
(14.02.2010, 18:49)Chelast387 schrieb: [ -> ]na dann herzlichen Glückwunsch (wird ja auch langsam mal zeit :P), echt super Sache! Die Ladezeiten in der PTC sind ja kaum mehr auszuhalten^^


da geb ich dir voll recht, und danke dj-light freuuglydance

die ladezeiten werden langsam richtig lang verytraurig
Das stimmt voll und ganz: Die Ladezeiten bringen uns umja
Zum Glück heißt es bald: Sie BRACHTEN uns um!
Ich freu mich schon seeeeeeeeeeehr auf den Serverfreufreufreu
Und natürlich auch von mir ein dickes Lob an den Personen, denen wir das verdankenja

freufreufreu Juhuuuu, der neue Server kommt! freufreufreu

Alles Gute zum Valentinstag knuddel
wünscht euch:
Inidra148
^^
juhu xD
endlich der neue server:P
würde mich mal interessieren, wieviel gespendet wurde xD
danke dj-light^^
ciao!
(14.02.2010, 18:49)Chelast387 schrieb: [ -> ](wird ja auch langsam mal zeit :P)

Weißt du, bei solchen Kommentaren könnte ich schon wieder mit irgendwas werfen! Hast du überhaupt auch nur ansatzweise eine Vorstellung davon, wieviel Geld und wieviele Arbeitsstunden in den neuen Server geflossen sind? Fire
Ja endlich ist es soweit.
Wusste es ja schon eine Weile durch Iruini.
Er hatte mir einige einzelheiten erzählt.
Und ich bin echt beeindruckt das ihr das hinbekommen habt.
War ja echt viel Geld!
Hoffentlich wird sich dies lohnen!
Vielen Dank an das Ganze PTC Team das es so großzügig zu uns ist!
Lg. Sony_Black(Ingame Name)
Sehr gute News, die ich da lese. Tolle Arbeit an alle, die dabei geholfen haben, den neuen Server startklar zu machen, ihr seid spitze Smile

heißt das jetzt eigentlich, dass man die Pokes für die Wettbewerbe in der PTC schon Montags, also morgen anmelden sollte oder setzen dann die Wettbewerbe ne Woche lang aus? °_o
(14.02.2010, 19:24)GoldenerPhoenix schrieb: [ -> ]
(14.02.2010, 18:49)Chelast387 schrieb: [ -> ](wird ja auch langsam mal zeit :P)

Weißt du, bei solchen Kommentaren könnte ich schon wieder mit irgendwas werfen! Hast du überhaupt auch nur ansatzweise eine Vorstellung davon, wieviel Geld und wieviele Arbeitsstunden in den neuen Server geflossen sind? Fire

mensch, das war ja nicht böse gemeint, ich hab vielleicht das falsche Smiley benutzt....^^

Also:
Entschuldigung!
Seiten: 1 2 3 4 5