Raupyboard

Normale Version: mehr zeit questen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
es sollte mehr zeitquesten geben z.b.:menkis futter quest
man sollte da 20eicheln finden von innerhalb 7min.
die quest sollte im 3ten oder im 1ten gebiet sein
und als belohnung kriegt man ein menki köder
die idee muss nicht ausgeführt werden aber es währe toll






LG Lohgockfan
Finde ich grundsätzlich keine schlechte Idee.
Aber ein bischen Geduld muss man halt auch haben. Denke die Admins arbeiten sicher schon an neuen Quests und Herausforderungen, obwohl sie momentan vermutlich genug Arbeit mit den Vorbereitungen für den neuen Server haben.
Ich find´s auch net schlecht, aber es wäre besser wenn es im G1 sein sollte, wegen dann hat jeder was davon^^
finde ich auch gut.
aber erst im 3 gebiet und NICHT im ersten sonst könnte jeder dahergelaufene gerade ein menki haben.
und das würde nichts mehr bringen man sollte schon ein bisschen schuften


mfg HH
aber die admins müssen das wissen das wir das wollen. wie kriegt man brumrum oder nethom auf ptc?

wenn ihr es wisst schrebt mir doch
Menki gibts schon im 4ten normal zu fangen.
Brumrum fliegt im Ersten Gebiet im Wald rum und Nethom gibts im Geisterturm im 2ten Gebiet (musst aber schon im 3ten sein um den Schlüssel zu bekommen).
in welchem 1ten gebiet kei-sama? fallst du es meinst meinst du ein smaragdhaingebiet? wenn ja, welches
Sowas sollte am besten über Pn erklärt werden, weil es nicht in diesen Thread gehört. Schau dooch einfach mal in den Thread von Puschelche dort steht sogut wie alle Pokemon drin wo man sie fangen kann.
Ich glaube, Vorschläge für Quests sollen immernoch(!) per PN an einen Moderator geschickt werden und nicht öffentlich gepostet in einem eigenen Thema, da es dann keinen Sinn mehr hat ;)

Zweitens zum im "1 Gebiet hat jeder was davon"...Menkiköder funktionieren nur in dem Gebiet, in dem es sowieso schon Menkis gibt- dementsprechend sowieso erst im 4 wie Kei-sama erwähnte o.o
Ich schließ hier mal, ehe hier noch mehr Unsinn geschrieben wird.

@Letarking: das ist der völlig falsche Thread für deine Fragen.

@alle anderen: wen jemand einfach so was fragt was nciht reingehört, solltet ihr ihn nur auf den richtigen Thread dafür verweisen, so wie glibunkel_97 oben und nciht etwa die Fragen beantworten. Denn wie ihr seht kommen dann gelich ncoh mehr Fragen, die nciht zum Thema gehören.

~147~