Raupyboard

Normale Version: Worlds Invites angekündigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die TPCi hat bekannt gegeben, wie viele Invites für die diesjährigen World Championships über das Premier Ranking und die Meisterschaften vergeben werden.

Europa bekommt pro Altersgruppe 50 Invites über Rating, wobei diese diesmal nicht weitergereicht werden, falls jemand schon ein Invite hat oder sich austrägt. Damit sollte es insgesamt auf eine ähnliche Zahl wie letztes Mal hinauslaufen, wo es durch das Weiterreichen auch bis fast Platz 50 ging.

Deutschland bekommt wie schon letztes Jahr 4 Invites pro Altersgruppe auf den Nationals.
Österreich erhält dieses Jahr ebenfalls 4 Invites pro Altersgruppe.
In der Schweiz gibt es für jede Altersgruppe 2 Invites.

In allen europäischen Ländern finanziert die TPCi einen Flug für den Sieger der Nationals. Wahrscheinlich wird Amigo in Deutschland und Österreich wieder weitere Flüge bereitstellen, wie viele, ist allerdings noch unklar.

Quelle: Pokémon.com
wow wir Österreicher haben auch schon 4 Invites, YEAH!^^
Yeah, die flüge holen sich jonas und ich....
@darkmot:
da wäre ich mir nicht so sicher...
tja aber ich freue mich auch über die 4 invites^^
ciao!
Ist es schön, die Meisterschaft hat noch nicht begonnen, das Deck noch nicht gebaut, aber die Meister stehen fest^^

Und immer wieder fällt mir ein Name auf......ich hoffe nur positiv!
yeah 4 invites^^
@darkmot aber so werden sich die chance auf flüge nicht verbessern
xP
hehe, negative ausstrahlung von mir ausgehen chhrrr....
- bitte nich als spam zählen da es prinzipiell on topic ist!
(12.02.2010, 23:43)Darkmot schrieb: [ -> ]hehe, negative ausstrahlung von mir ausgehen chhrrr....
- bitte nich als spam zählen da es prinzipiell on topic ist!

Und du hältst solche Beiträge für sinnvoll, nachdem du bereits eine Verwarnung wegen Spam bekommen hast? Irgendwo ist auch mal Ende. Die Regeln gelten nicht nur für die anderen User.


@ topic: Mich würde ja viel mehr interessieren, wann denn jetzt die DM stattfindet. Mindestens drei Monate vorher sollte man das aus Zugticketgründen schon mal ankündigen, finde ich.
Allerdings sehe ich es natürlich ein, dass die Info vermutlich nicht extra geheim gehalten wird um uns zu ärgern und damit wir alle mehr Geld für die Bahntickets bezahlen müssen, sondern weil es noch irgendwelche (organisatorischen?) Schwierigkeiten gibt.
Ich denke, das es nun ganz schnell geht mit den genauen Daten, die Rahmenbedingungen stehen und damit hat Amigo eine feste Größe in der Hand.

@Darkmot ich habe eine Engelsgeduld....aber vielleicht hat die mal ein Ende.
@ GoldenerPhönix: That´s just me....
@ dede: Das ist iwie logisch....
Seiten: 1 2