Raupyboard

Normale Version: "Privates" Itemlager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,ich hatte mal(wieder) eine Idee^^

Da einige User zwar eine Geheimbasis haben,aber keine Gilde dachte ich mir,warum baut man kein Itemlager in die Geheimbasis ein?Es ist gut für die User,da sie z.B. ihren Meisterball,Adminköder,Vms ect. nicht durch Sleimok verlieren können.
Schlechte Idee.
Das ist doch der Sinn von Sleimok, dass man seltene Items verliert oder mal gewinnt.
mann muss einfahc nicht mehr zu sleimok bringen weil sliemok manchmal ganz schön doof sein kann
Nja,aber neue User wissen warscheinlich nicht,das Sleimok Items klaut
Also,ich finde die Idee gut.Wieso sollte es den kein Lager geben.Und wen die neuen abgezockt werden ist das nicht schön.
wofür ist dann noch gilde gut ausser reden können ohne geld zu verpulvern ?
Man kann es dch so regeln,das alle User die KEINE Gilde haben auf das Lager zugreifen können und sobald sie eine Gilde haben entweder eine Entnahme frist bekommen,oder das die Items dann ins Gildenlager transverriert werden
Das ist eine gute Idee
Aus den Sleimok Gründen halber find ich die Idee auch idiotisch. Und überhaupt:

(12.02.2010, 16:38)Darkrai95 schrieb: [ -> ]Nja,aber neue User wissen warscheinlich nicht,das Sleimok Items klaut

Die Bemerkung war ziemlich unfair, findest du nicht auch?
Hm,auf wen jetzt bezogen?
Seiten: 1 2