Raupyboard

Normale Version: Quests
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo kann man nicht so machen das man in einem thread auffmacht das eine neue quest am laufen ist zb:
jemand schreibt es gibt ne neue quest und dann kann man auch nach der suchen immer weiss man gar nicht das eine neue quest am laufen ist
gibts schon(fast)
Es gibt den "Quest-Lösungs-Tread"...dort taucht immer relativ schnell eine neue Quest auf udn dazu noch gleich wo sie sich befindet ;)

Hilft dir doch theoretisch nicht weiter, wenn jemand in einen Tread schreibt "neue Quest." ...dann musst du ja alles absuchen und das kannst du auch nebenbei tun, wenn es keine neue Quest gibt.

Jedenfalls ist es, denke ich, sinnlos nur dafür einen eigenen Tread zu eröffnen.
Notfalls frag in deiner Gilde nach, so etwas spricht sich doch meist sowieso schnell rum :3
(08.02.2010, 19:34)König_Kuh_Muh schrieb: [ -> ]gibts schon(fast)

Eben drum! Im Questholfe-Thread stehen sowohl alle neuen Quests drin, als auch die Anforderungen und Lösungen!

Daher:

~closed~