Raupyboard

Normale Version: Coloseum's plätze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie wärs wenn man die zahl der coloseums plätze auf 10 oder am besetn 20 erhöht ?
weil vile evoli wollen und mann nie nen platz kriegt
nicht schlecht leonchen ^^ aber genau weil evoli so selten ist braucht man ja einen selten platz
und deshalb ist der coloseums platzt ja wertvoll oder nicht^^
ich bin dagegen, denn genau wie achmi gesagt hat soll ja Evoli selten bleiben, es gibt ja 24 Plätze, außerdem gibt es in Gebiet 4 auch welche.
Kann mich den beiden vorherigen Posts nur anschließen...schließlich willst du doch, dass die Plätze erhöht werden, weil Evoli nicht nur niedlich sondern auch wertvoll ist, oder?

Was wäre an Evoli besonders, wenn es um das Colosseum jeweils 20 Plätze gebe?
Wenn jeder 10 Evolis hat, ergibt das doch auch realtiv wenig Sinn...

Ich schlage dir einfach vor zu warten, du ;)
Da es in Gebiet 4 auch welche gibt und viele schon für sich genügend haben, wird wohl irgendwann der Ansturm abnehmen bzw kannst du ja auch in deiner Gilde nachfragen, ob jemand einen hat ;3
Ich kann meine Vorredner nur bestätigen - es gibt bereits 24 Evoliplätze am Collosseum (und es ging ja nur ums Collosseum) - mehr davon wären absoluter Schwachsinn! Evoli ist und soll weiterhin ein selteneres Pokemon bleiben!

Somit sollte alles geklärt sein - daher:

~closed~