Raupyboard

Normale Version: Pokemon fangchanche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich hab eine idee also wenn ein pokemon kommt das man da eine kleine hilfe zum beispiel ein feurigel taucht auf und der computer sagt du hast mit
einem hyperball oder atomball ne grosse chanche
hoffe ich stör euch nicht
LG
Achmi1997
????Wofür gibt es verschiedene Bälle das tehen schon die Chancen !


(Sinnloser Thread)
Mehr so einer der dich berratet
(31.01.2010, 18:31)Deoxys103 schrieb: [ -> ]????Wofür gibt es verschiedene Bälle das tehen schon die Chancen !


(Sinnloser Thread)


beide haben recht.
achmi hat recht: deoxys , z.B. kann man manche pokemon auch mit nem pokeball fangen,und er soll dich haltberaten
deoxys hat recht: kann fürmanche, die sich sehr gut auskennen nichts nutzen.

lg ash^^
Es gibt schon die Fangquoten für jedes Pokemon mit welchem Ball es wieviel Prozent hat. Wer klug ist, nimmt die mit dem höchsten Wert. Also, die Idee i
st nicht notwenig, und nein, du störst nich ^^
Danke^^ ich mein ja nur hab mal ein raupy mit atom und 1 mit pokeball da hab ich auch schon mal getäuscht ^^
Das ist praktisch für die Neulinge,ich hab auf habitak(das erste poki das aufgetaucht ist bei mir) auch atomball geworfen,und mein 2. Hab ich mit pokeball gefangen
Die Chancen stehen unten, wie hoch die chance ist dieses Pokemon zu fangen.
Der rest ist reine Glückssache. Daher ist es Sinnlos da nochmal was extra zu machen..

~Close