Raupyboard

Normale Version: Pokémon mit Bedinung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag ^^

Mir fällt gerade eine Idee.
In moment kann Pokémon fangen in bestimmten Gebiete oder durch Schlüssel um spezielle Pokémon zu fangen.
Man kann zum Beispiel Lugia nur fangen wenn man Arktos,Lavados und Zapdos besitzt. Wenn man die bedinung für Lugia erfüllt hat muss man auch an der richtigen Ort sein sonst taucht Lugia nicht auf. Das ist nur ein Beispiel später wird natürlich von Team die Bedinung gemacht. Es muss nicht Legendäre Pokémon sein.
Ich weis nicht ob es technisch umsetzbar, wenn nicht wuste ich nicht.
Bin gespannt auf eure meinung.


LG CA
wär zwar ne nicht schlechte idee,aber zwei haken gibt es:

-das wär ein bisschen unfair,wenn das z.B. mit lugia wäre.

lg ash^^
@ drüber: Warum soll das technisch nicht umsetzbar sein? Die Frage ist eher, ob es performancesparend umsetzbar ist, aber vom Grundsatz her machbar wäre es.

Ich finde die Idee jedenfalls ganz interessant. Werde das nachher mal an unsere Safarizonen-Projektdesign-Abteilung weitergeben. Momentan stehen erstmal andere Dinge auf der To-do-Liste, aber für später könnte ich mir etwas in der Richtung durchaus vorstellen.