Raupyboard

Normale Version: Caramel + kritzel zeug = ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja, ich versuche mal ein paar pokis zu "kritzeln" also versucht habt ich mich mal an nem selfe oO - Oo


hehe... naja, würde sonst mich versuchen zu verbessern, mit eurer hilfe Klatsch darum nehme ich 2 aufträge + 1 in die warte schleife an^^
Sieht doch fürn Anfang nicht schlecht aus...aber du solltest den Schatten, welchen du auf dem Kopf schon angedeutet hast noch auf dem Körper einsetzen.
Desweiteren sind die Schweife etwas unförmig...oo
Auch ist da glaub ich etwas vom Schweifende ausversehen abgeschnitten worden.
Der rechte Fuß is kleiner als der linke, welcher weiter weg ist, das selbe gilt für die Arme~

Sorry für meine Kritik, ich bin zu genau, ich weiß- nimms nicht zu ernst.
Aber wie ich schon sagte, der Kopf ist gut geworden, trotz der etwas wakeligen Linien...mit Paint gemalt? ;)


Als Auftrag hätte ich gern mal ein Waaty von dir gesehn, denke mal das ist dann nicht so schwierig für den Anfang...wenn es möglich ist, sollte es sitzen :3
ich zeichne meistens und sprite mit photoshop^^ ich weiss, wegen dem schatten, aba schon ein auftrag *freu* werd den morgen machen ^.^ schaue dort dan auf die schatten^^ und ja, ich arbeite nich wircklich super sauber angst aber beim schwanz hatte ich keine chance, für mich war der sehr schwer tot

so, hia Waaty (sry, fing zu gross an, darum nur kopf <_<) [Bild: KritzelWaaty.png]
hm...sind die Augen so beabsichtigt?
Sonst solltest du vielleicht nur einen kleinen weißen Punkte in jedes machen, damit sie nicht leblos wirken Wink
Die Nasenlöcher würde ich nicht kreisrund machen, da man eher von oben rechts auf das Waaty blickt...sie sollten also eher länglich und nicht beide auf gleicher Höhe sein...das linke muss tiefer o-o

Die Ohren und speziell der Schatten darauf ist dir sehr gut gelungen, sowie der beim Kopf :o
Nur in der Wolle solltest du nicht nur unten rechts den Schatten machen, sondern auch weiter oben unter den "Kringeln" da dort ebenfalls kein Licht ankommt~

Sorry für die lange Liste, denn eigentlich hast du ein deutliches Lob verdient, so wie du dich, besonders beim Schatten, nach nur einem neuen Bild verbesserst hast <3

Wie wärs, wenn dus mal mit einem Driftlon probierts, wenn du willst? Wink
Das besteht auch nru ausm Kopf...
ui, danke^^ werde vesuchen das bei droftlon zu beachten Wink vielleicht verbesser ich noch die anderen^.^