Raupyboard

Normale Version: Verbesserungsvorschlag für die "gekaufte" Gildenklickseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab da gleich zwei Sachen die ich in der Richtung vorschlagen möchte.

1. Ich find es sehr komisch dass trotz dieser internen Seite (für die ja auch gezahlt wurde) manche klicks gesperrt werden. Ich mein das kann ja schlecht als Proxy oder zu schnelles klicken angesehen werden.

2. Auf der Seite steht wann man wieder klicken kann. Kostet es dann viel Performance, wenn anstatt dem Text-Link in der Gilde ein Button da ist auf dem die Zeit runterläuft wie lang man noch bis zum nächsten klick warten muss?
Stimme Kei zu das mit Proxy kann ja eigentlich wirklich nicht sein und das mit dem Countdown ist auch gut.
Ich fände noch ne Klickbox praktisch wo man sich eintragen kann.Wenns an Performance dafür reicht.
Hi!

Zu 1.: Ich denke dieses Problem ist jeden bekannt - aber der Filter ist nun mal nötig! Oder wäre es euch lieber, wenn jeder sich über Proxy-IPs die XP cheaten würde? Da nehme ich lieber 1-2 mal am Tag in Kauf, dass ich nicht klicken kann!

Zu 2.: Es ist in der nächsten Zeit in Planung etwas derartiges einzubauen... Allerdings steht es nicht an erster Stelle und kann demnach noch eine Weile dauern!

Bis denne

Yuan