Raupyboard

Normale Version: Klicks blocken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also meine Idee wäre es das man am Computer einstellen kann ob das Pokemon geklickt werden kann oder nicht.Denn mir ist es schon oft so gegangen das ich mein Sammler Pokemon für 3 Tage ins Pokemon Center bringen musste obwohl es auf dem 6.Teamplatz war.Ich finde das hält einen davon ab die Berufe zu leveln deshalb fände ich es praktisch wenn man die Klicks sperren könnte.Ich bitte um Stellungnahmen.Thx.
LG Despotarmeister.
3 Tage im Pokemoncenter? Dann muss es aber einen hohen Level haben. Ausserdem passiert das doch nur, wenn du überall den Teambanner hast.
Warum bringst du deinen Sammler dann nicht in der Nacht wo du schläfst oder wenn du in der Schule bist ins Center? So mach ich das immer. Oder auch ne Möglichkeit Müdigkeit zu sparen ist, die VM-Pokis bzw. die die nicht gelvlt werden sollen aus dem Team zu nehmen wenn du nicht da bist (mach ich eher selten).
@Xamti:Also mein Sammler Poki ist Level 20 hat also 200 Müdigkeit.
@KeiBig Grinas ist ja der Kern der Sache ich will mein Poki nicht ins Pokemon Center bringen.Und wenn ich grade in Gebiet 2 bin und PTC wieder nicht funktioniert komm ich erst nach 3 Stunden da an (Hab nicht Abras Schlüssel).
Wenn dein Pokemon auf dem letzten Platz ist wird es doch, wie gesagt, wohl nur gelevelt wenn du einen Teambanner wo auch immer hin postest.
Also solltest du das Problem einfach umgehen können, indem du nur dein erstes Pokemon verlinkst.

P.S. Um drei Tage lang im Pokemoncenter zu liegen müsste dein Pokemon über lvl 60 sein oO
Das war ja auch so gemeint das ich es immer wieder raushole und es dann wieder zurücktue und so kommen 3 Tage raus.Aber ich finde das System zu umständlich.Und es geht nicht um den Teambanner sondern um den Profilklick.Ich kenne das selber das ich aus Interesse an irgendeinem Pokemon nicht das Erste Poki der Person klicke sondern das was mich interessiert.
Ich verstehe das voll und ganz, das gleiche Problem betrifft auch mich. Und nein, ich habe mein Sammler- und Zerschneider-Poki nicht auf dem Teambanner und auch nicht auf der Gilden-Klickseite, trotzdem wird gerade das Zerschneider-Poki ziemlich stark geklickt. Insofern fände ich die Idee, Klicks blockieren zu können, schon sehr praktisch.

Momentan stehen sicher andere Dinge weiter oben auf der Liste, aber ich werde mal teamintern anregen, dass das - so oder so ähnlich - Umsetzung findet.
Thx GP für deine Unterstützung.Wenn das jetzt nach oben weiter geleitet wird kann das Thema eigentlich geschlossen werden.Danke für die Kommentare.
(27.01.2010, 15:48)Despotarmeister schrieb: [ -> ]Thx GP für deine Unterstützung.Wenn das jetzt nach oben weiter geleitet wird kann das Thema eigentlich geschlossen werden.Danke für die Kommentare.

Ähm Despotarmeister was heißt "nach oben weiter geleitet"? GoldenerPhoenix ist Webmaster das ist doch schon das höchste in der Hierarchie höher gehts doch schon gar nichtmehr ^^'
Ja ich meinte an dich das du es halt programmieren kannst (wenn du es programmierst).^^
Sorry GP für diesen Frevel an deiner Stellung.
Seiten: 1 2