Raupyboard

Normale Version: Funturnier in Landshut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute war ein funturnier in Landshut, we´ß nicht, ob inoffiziell rengehört,
aber, falls es wen interresiert

Ich habe ein Gliscor Lock gespielt, das deck ist im Deckrating zu finden^^

Es sind 3 spiele gespielt worden, eine halbe stunge pro runde, 2 siege braucht man

also

1. gegen Philipp Random Psycho (galagladi 4, Traunmagil, Banette,...)

1. Ich startete mit Spiritomb unown Q und Gligar, er mit 3 traunfugil, es war ein langes spiel, aber wenn dann mal was gefährliches kommt, haue ich es mit gliscor weg, als er dann mit seinem Giratina pt bisschen verwirrt, dass des für 3 energien 80 macht, hat er nichts mehr rausgebracht

1-0
2.Alptraum gliscor x prized, aber trotzdem habe ich es rechtzeitig gezogen, dann wieder gliscor -spiri-gliscor-spiri, ...

2-0

3 gegen Myrdin(sceptile mit bisaflor tech)

gegen dieses Deck wolltw ich nicht, spielen, weil es das sv bisaflor hat(iwei wollt ichs nicht)
aber es war nach 20 minuten aus,

3-0

4. in 10 minuten habes wir es nicht geschafft, aber wie immer bisschen gelockt bis ich 2 preise hatte, dann timeout

4-0

5. gegen merlin (ttar mit mightytank)

diesmal war immer spiri vorne, eins ist durch larvitar gestorben, eins hat mit 10 überlebt, als dann ttar kam, ist es eine runde mit den 3 zuständen betroffen worden,
mit 3 gift, ist es dann schnell mit gliscors angriff(110 schaden)draufgegangen, dann ist nichts mehr gekommen

5-0

6. Luxtra game, was kommt ist mit iksbat und luxtra und turn und wieder luxtra besiegt worden, ttar hat nicht mal das feld betreten, nur larvitars und pupitars, und skuntank g, und darkrai
schnelles spiel

6-0


FINALE

7. gegen Tobias (ttar, makellos)

superstart, mit spiri, luxtra gl, und unown q, mit call sind die skorglas gekommen, und dann
wars schnell aus, jeden zug halt konstant iwie alles^^

7-0

8. wollt ich schnell spielen, weil der bus bald fuhr, also ohne strategie mit skorgro x konstant 60,
und mit luxtra gl x auch 60, in 5 minuten aus

8-0


tja alles gewonnen, als preis habe ich 2 liga claydol und ein liga dialga g bekommen


Rangliste

Judge: Michael P.

1. Daniel H. (gliscor lock)
2. Tobias S. (TTAR)
3. Merlin .. (TTAR)
4. Myrdin S. (sceptile mit bisaflor)
5.Philipp .. (random psycho)
6. Jakob .. (TTAR)
7. Alex M. ( raichu gl/galagladi 4 x)
8. Eleia .. (Garados starterdeck+ iwas)
9. Vincent .. (Irgendwas Randommes)
10 Lennard .. (Garadosstarter mit yugong)

Pro:
- Sieht so aus, als ob Landshut im Meta liegt-...
- Gabor hat verdient gewonnen (kein riesenglück nötig)
- Gliscor kann was
- kein gegner hat mehr als 3 preise gezogen
- keine crapstarts
- 2 Ligaclaydol
- Spiritomb regt jeden auf
- 8-0
- Fundeck ist kein Fundeck mehr^^


Contra:
- Alex nur 7, musste aber gegen 2 ttar
- keine Preisbooster
- Fast nie Claydo, gebraucht


So das wär mal der bericht
WoW, was müssen das für schlechte spieler gewesen sein, wenn kein einziger mehr als drei preise gezogen hat - ich sag nur eins n00bs....
Muss dir leider zustimmen, bis auf ein paar Ausnahmen (Ich, EVO, Alex, Myrdin, Merlin) sind wirklich nur N00bs^^
Aber 3 desportars hat mich überrascht, meint man fast in landshut gibt's ein 'Meta'
Naja, aber Spiri hat alle genervt
keiner hat mit spiri gerechnet und keiner hat mit t-tar gerechnet - der größte nachteil wenn es kein meta gibt....
doch, dass TTAR kommt war klar
das spiri kommt nicht^^