Raupyboard

Normale Version: HGSS...schickt mir eure Suchlisten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Soooo ich bin noch nicht ganz sicher wie viele Displays ich bestellen soll, aber ich werde auf jeden Fall ein paar nehmen.
Ich werde also viele viele Karten zum Verkauf haben. Wer etwas haben möchte, soll mir bitte seine Suchliste mir Preisvorstellung schicken, damit ich besser abschätzen kann, wieviele Displays ich benötige. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!
4 FOIL Dce, über den Preis können wir sicher verhandeln oder nicht dennis?
Ich muss erstmal schauen wie viele ich bekomme. Aber die werden sicher um die 8-10€ Wert sein pro Stück. DCE ist die neue Staple, jeder will sie, keiner hat sie!
Ich Suche Karten zu bestimmten Pokémon und das hob oh legend vielleicht schaust mal in meinen therd schauen da steht alles. Kommt halt sudden Preis für alles an bitte pn
nach meinem dissy werd ich wohl noch ein paar Karten brauchen (primes und legends) außerdem gut-spieölbare Karten
(26.01.2010, 08:25)whitegenesis schrieb: [ -> ]Ich Suche Karten zu bestimmten Pokémon und das hob oh legend vielleicht schaust mal in meinen therd schauen da steht alles. Kommt halt sudden Preis für alles an bitte pn

Ok, muss dann schauen was ich alles in meinen Displays habe.
Wieso meldest du dich eigentlich wegen dem Shaymin Lv. X und dem Glurak Goldstar und den beiden Arceus Lv. X nicht mehr?!

(26.01.2010, 12:19)dialga223 schrieb: [ -> ]nach meinem dissy werd ich wohl noch ein paar Karten brauchen (primes und legends) außerdem gut-spieölbare Karten

Ok, wann bekommst du dein Display?
weis ich noch nicht. es muss halt aus der usa importiert werden.
wenn dann noch mehr da auch 4 rh dce und 4 prime donphan
Wie? Hast du meine pn nicht bekommen? Ich schick sie dir gleich noch mal meine Antwort Smile
also reserviere mir schonmal 1. Legend (weis nicht welche ich ziehe) und jede Prime einmal. ich sag dir dann was ich noch brauche...
Seiten: 1 2