Raupyboard

Normale Version: CC Innsbruck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hier kommt mein Bericht^^
mein Deck: Deckout - Fly

Im Vorhinein gleichmal, ich hab immer gegen Italiener gespielt und mir keine Namen gemerkt^^

1. Runde, Marco S. vs. Freilos

1 - 0

2. Runde Marco S. vs. Italiener nr. 1 (Gechamp)

Round 1 er hatte einen Nebulak start ich mit Kryppuk und hinten ein Knakilion SW
Wir (oder besse rgesagt ich) bauten ein paar runden auf, aber aus dme Lock konnte er sich nichtmehr befreien.

Round 2: er donkte mich elegant mit Machamp weg^^

Round 3: Wir mussten wegen Zeit mit 1 Preis spielen, es war verdammt knapp er hatte ein Gengar vorne ich ein ibelldra X mit 3 energien, sein gengar hatte shcon 70 damage, danach killte ich es und er warf gott sei dank Zahl^^

2 - 0

Runde 3 Marco S. vs. Italiener 2 (Lucario, Hippoterus)

Round 1 es war ein sehr langes Match, die meiste Zeit dominierte er da er mir mit Lucario X alles killte... Ich hab es anschließend mit Extreme Attack killen können, aber was kommt? Die Power von Hippoterus X -.-....
In der zweiten runde war Zeit aus und ich habe verloren...

2 - 1

Runde 4 Marco S. vs. Italiener 3 (ich hab ka was de rgespielt hat O.o das tool luxray und nebulak oder so xD)

Round 1: er startete mit 2 Nebulak ich mit 2 Kryppuks. Ich began, zog gleich knackilion nach. Und setzte darkness grace ein. er machte mir 10 dmg und paralysierte mich beim 3. versuch. ich zog gleich libelldra nach und auf der Bank hatte ich mir ein Palkia X aufgebaut. ich killte ein paar von seinen Viechern und ging in Führung. Nach der Zeit konnte er nix mehr machen.

Round 2: Ich fing an, mit Knackilion SW, legte eine fight nrg dran und sagte weiter. er hatte nur 2 basics (vorne nebulak, hinten lux(ka wie da sheißt das basis von luxtra^^)) er machte mir 10 dmg mit nebulak, ich entwickelte mit candy zu Libelldra und setzte Sand wall ein. Er entwickelte Alpollo. ich killte es, und kurz danach sein luxio.

3 - 1

City Sieger^^


Pro:

Neue Leute kennen gelernt
Endlich ein porygon Z Promo
Spannende Matches
Eine Einladung zu den States in Südtirol
18 Booster^^
Eine Medaillie xD

Contra:

Nur 1 lv. X in den Boostern
Ich kann kein Italienisch
glückwunsch^^
öhhh ham da viele italiener gespielt,oda? oO

(19.01.2010, 22:50)drachen meister schrieb: [ -> ]er machte mir 10 dmg mit nebulak
nichts gegen italiener aber...

kannste mal deckliste posten?
austria FTW!(nein ich bin nicht patrotisch xD)
In meiner Gruppe waren fast alles Italiener, dafür hab ich denen in den Arsch getreten xD (kleiner Scherz)
Die Deckliste der Italiener, wusste und weiß ich nicht sry^^
komm mal nach wien^^
Mach ich eh zur ÖM^^
baaaaaaaaast
xD
sieh einer an, er kommt zur ÖM - da wirst du auf den Boden der Realität zurückgeholt indem ich dich in einer Pause herausfordern werde....

- Wien FTW!!!!!!!!!!
Kindergarten bitte einstellen, wir sind hier nich bei etcg :P
finde dich ab damit - wir Österreicher sind nun mal so (ne nicht im ernst mir ist nur gerade fad)
Könntest du bitte deine deckliste posten drachenmeister
ach ja ´n zusatz kommentar - die italiener sind vergleichbar mit unseren weizern(innsbruck eigentlich auch)
Seiten: 1 2 3 4 5