Raupyboard

Normale Version: [Anime] Lieblingsopenings und/oder -endings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich finde, dass eine richtig gute Anime Serie auch
ein richtig gutes Opening bzw. Ending haben muss ja
Sonst fehlt irgendwie etwas

Schreibt welche Openings/Endings euch am besten gefallen
ungefähr nach dem Muster:

Opening
Songtitel/dazugehörige Serie/Sänger
(der Sänger wäre nicht so wichtig wenn er euch nicht mehr einfällt musste auch erst mal nachlesen)
das Ending genau so

Mach mal den Anfang:
Opening
The biggest Dreamer/Digimon/Kouji Wada
Ending
Innocent/auch Digimon XDD*Nein ich bin kein Fan von Digimon* XDDDD
/der Sänger ist unauffindbar
Lieblings-Opening's
________________

Anime: GRAVITATION (OVA)
Song: Blind Game again
Artist: Mad Soldiers

Anime: GRAVITATION (TV)
Song: Super Drive
Artist: Yosuke Sakanoue

Anime: FULLMOON WO SAGASHITE
Song: I LOVE U
Artist: The*Scanty


Lieblings-Ending's
_________________

Anime: GRAVITATION (OVA)
Song: Smashing Blue
Artist: Mad Soldiers

Anime: GRAVITATION (TV)
Song: The Rage Beat
Artist: Mad Soldiers

Anime: RUROUNI KENSHIN (Staffel 2)
Song: Heart Of Sword ~Yoake Mae~
Artist: T.M. Revolution
Mir gefallen die Openings und Endings aus Inu Yasha sehr gut, die Endings sogar noch besser. Songs und Interpreten such ich noch raus.

*das kann ja heiter werden*
Opening

One piece ~
Kaze O Sagashite Hexagon Family
Meine sind:

Openings:

Pocket Monsters>

Battle Frontier-Mew to Hadou no Yuusha Lucario - Music Collection

Mesaze Pokemon Master 2002-Mizuno myakono mamorigami Ratiasu i Ratiosu

Sailor Moon>

Sailor Star Song-Sailor Stars

Moonlight Densetsu-Sailor Moon-Sailor Moon Super S

Fruits Basket>

Itsumo


Endings:

Pocket Monsters>

Ashita Tenki ni Shite Okure-Serebii Toki o Koeta Deai

Kakurenbo-Serebii Toki o Koeta Deai

Shiisaki Mono-Nanayo nonegai Hoshi:Jirachi

Hateshinai Sekai-Gekijouban Pocket Monsters Maboroshi Rugia Bakutan

Hajimari no Uta-Mew to Hadou no Yuusha:Lukario

Sailor Moon>

Kaze Mo Sara Mo Kitto-Sailor Stars

Otome no Policy-Sailor Moon R

Watshi tachi ni naritakute-Sailor Moon Super S

Dear my Friend-Pretty Guardian Sailor Moon

Cest la Vie-Minako Aino (Sailor Venus PGSM)

Romance-Minako Aino Pretty Guardian SM



ich finde das ending vom japanischen naruto der 1. staffel und das opening der 3. staffel klasse.

hier das ending der 1. staffel es heißt soviel ich weiß 'wind':
http://www.youtube.com/watch?v=HbeaKkLOt...ted&search=

das opening von der 3. staffel heißt glaube ich auf englisch übersetzt 'sadness into kindness':
http://www.youtube.com/watch?v=fiJwUhjCfO4
ich habe leider kein besseres video davon gefunden, sorry. wenn�s stockt, einfach pausieren und zu ende laden lassen.

und das ending von wolf�s rain ist auch traumhaft. ka von wem oder wie der titel heißt, da ist sich iwi niemand einig:
http://www.youtube.com/watch?v=CNt-1-v9E...ted&search=

so, ich habe die videos nachträglich hineingesetzt, damit ihr wißt was ich meine lach2
Nichts gegen euch alle, aber ein geileres Opening als das Final Plus Opening von Gundam Seed Destiny gibts nicht.
Guckst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=hMilbJfy4...ted&search=

Ending ist recht schwierig...
Am besten finde ich ein Ending von Kenshin, gesungen von T.M. Revolution, aber ich weiss nicht mehr, wie das genau hiess...
Ich find das Opening von Silent Möbius sehr geil. Hab den Titel gerade nicht parat, dafür müsste ich auf meine CD gucken, die ich grad nicht hier hab. Ich editier ihn später rein.

Außerdem "Cruel Angel Thesis", das Opening von NGE. Das ist so richtig klasse.
Seiten: 1 2 3 4 5 6