Raupyboard

Normale Version: wie findet ihr das album schlachtenlaerm?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie findet ihr es mein lieblins song aus dem album sind toderitter und die allians schlägt zurück.

und wie vindet ihr die songs?
was ist euer lieblings song?
Ich hoffe mal, dass ich nicht die einzige bin, die weder das Album kennt...noch weiß, von welcher Band das stammt.

Könntest du mich freundlicherweise aufklären und vielleicht noch schreiben um welche Musikrichtung es sich handelt und ob das Album neu ist? ;)
Ich weiß, ich könnte es bei youtube suchen...allerdings denke ich bei "unbekannteren" Künstlern schadet eine kurze Vorstellung nicht~
und ein song text von die allianz schlägt zurück:
nur weiterlesen wen man 12 ist

[Text entfernt]


Edit by GP: Bitte keine vollständigen Liedtexte einstellen. Zum Einen kannst du dir nicht sicher sein, dass alle, die das lesen, mindestens 12 Jahre alt sind, und zum Anderen können wir rechtliche Probleme bekommen, wenn wir hier vollständige Liedtexte zur Verfügung stellen. Wenn du über einen Liedtext sprechen möchtest, verlinke ihn bitte einfach - danke.

Der Doppelpost hätte übrigens auch nicht sein müssen.