Raupyboard

Normale Version: Meine kleine Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu Leute ^^

Da ich schon öfters jetzt gefragt wurde was ich denn so mit Lego antworte hab ich mal eine kleine Bildereihe dazu erstellt. Bitte nicht schimpfen ich hab sehr wacklige Hände und einige Bilder sind etwas verwackelt...


Erstmal ein kleiner Überblick:
Basislager
Basislager
Feindeslager

Dann mal meine Flotte:
Jedi Starfighter
Republikanisches Angriffsschiff
Seperatisten Shuttle
Kampfdroide
Republikanischer Sternzerstörer
Y-Wing der alten Republik
Tie-Fighter
A-Wing
X-Wing
Y-Wing
Snow Speeder

Dann ein kleiner Blick in das kleine Dorf, dass die jedi als Basislager beanspruchen.
Aussenseiter Lager, hier leben so gesehen die Freaks des Dorfs
Eingang zum Teleportraum, durch ihn kann man den Todesstern erreichen.
Blick über den Platz auf die Schmiede, hier werden alte Rüstungen produziert.
Blick auf den Eingangsturm, er ist der einzige Zugang zum Lager
In diesen Turm wohnen die früheren Herren dieses Lagers
Eingang zur Mine der Zwerge
Blick in den unteren Kommandostand des Jeditempels
Abstellkammer des tempels
Oberer Konferenzraum
Blick in die zentrale des Kanzlers
Blick in den Sitz des Imperators
Gefägnis im Todesstern
Arbeitsbereich im Stern
Haupthangar
Droiden Werkstadt
Kontrollzentrum
Hohes Jedirat
Eingang
Herrenhaus
Haupteingang zum kleinen Jedi Tempel
Schmiede mit Minenschienen
Schienen mit Lore
Müllsystem des Todessterns
Stromversorgung des Sterns
Gefangener ork
Abwehr geschütze
Hauptgeschütz
Kleines Geschütz
Herrenhaus von vorne
Blick vom Schrotthaufen
Alter Baumschumpf
Mitten bei den Aussenseitern
Zeltlager, gier hat die Besetzung des Imperiums begonnen

Was so alles im Basislager lebt:
Reperaturdroiden
Clonekrieger - vor weg Commander Cody
Clonekrieger - im besseren Licht
Sturmtruppen
Sturmtruppen
Der größte feind meines Imperiums...
... Die Tillykatze
Leicht unscharf: der Imperator, sein Zweilling und Knazler Palpatin samit Leibgarde
nochmal...
Kopfgeldjäger
Fremdvölkische Jediritter
Jediritter Chris/Smettbo1000 und Iruini
Zwerge]
Die menschen die früher hier alleine ohne das Imperium gelebt haben hatten ihren eigenen König - König karboilt und Lady Meleka, seid der Imperator dieses gebiet besetzt hält haben sie nichts mehr zu sagen! Der Clown heißt im übrigen Narron.
Andere Verbündete des neuen Imperiums

Die dunkle Seite:
Blick aufs Lager
Eingang
Drachenwachen
Ogerwachen
Ogerwachen 2
Innenraum
Untote Armee
Innenraum 2
Der dunkle Turm
Kristall Ghule
Unterwassertempel
Wetsmauer

Mitglieder der dunklen Seite:
Sith Lords
Dith Lord - Darth S
Skelettrösse
Skelettrösse 2
Aquanische verbündete
Die orks
Uraklte Artefakte der macht, die Sith benutzen sie um ihre macht zu stärken


Nebenbei möchte ich dazu sagen, dass dasw jetztn ur ein bisschen Gebaue mit stimmiger Hintergrundgeschichte ist, sondern ich für jede Figur im Feld einen eigenen Status festgeklegt habe und mit einem 20er Würfelt dort sehr gut RPGs spielen kann, was meistens ein Hobby für mehrere Stunden ist ^-^
erster eindruck joah echt viel (hab ungefähr halb so viel)

ein paar kleine fehler:
dein jedistarfigter ist ein arc-170 starfighter
dein kampfdroide ist ein jet-droide
der imperator ist palpanien
der imperator ist palpanien <--- ähm ja soweit kenne ich die geschichte so gerade noch XD Bei mir sind es allerdings 2 getrennte personen, weil sie immerhin nicht gleichzeitig vorkommen können...

Bei den anderen beiden hast du recht ^^


EDIT.:
Bevor jemand was falsches denkt, dass ist nur ein Burchteil meiner sammlung ^o^ aber mehr passt dort nicht hin ^^'''
du hast lego?
seid wann denn das?
ich glaube seid meiner geburt ^^ also schon etwass länger ^^
Echt beeindruckend deine "kleine" Sammlung
Du hast mir ja schon mit dem Lego-Todesstern den Mund wässrig gemacht nun will ich "dein Imperium" in real sehen.Ich glaub ich flatter mal bei dir vorbei xD
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann hast du viel Lego!!! Hast du auch ein Mindstorm?
hab ne gute idee vieleicht könnte man im bereich rpg auch lego rpg machen
wow das ist iwie sehr viel
seeeeeehhhhr viel
xD
am iru was meinst du mit dem 20er würfel das verstehe ich nicht
Seiten: 1 2