Raupyboard

Normale Version: Wieder neues Pokemon...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Habe wieder ein neues Pokemon entdeckt,deren Namen ich noch nicht kenne, siehe mal...
Mohahaa! Sieht das Ding komisch aus!
Das hat entweder was mit Roselia zu tun oder mit Tropius, ist aber 100pro ein Pflanzenpokemon.
jo ob es in Verteidigung steht so denke ich....
Ich bezweifle das auf P/D jedes Pokemon mehrere Stellungen/Bilder hat, so wie bei Deoxys.
tut mir leid leute aber das ist nicht neu. es ist das kirschblüten-poki wenn die sonne nicht scheint....die blüte ist zu!
@ Lukko Oh je wo liegen die Infos??
schau in diesen link
ps hab dir ne pn geschrieben!
Hm Den Serebii.net, wusste ich noch nicht ,Vielen Dank.NunKommen bisher nur 17 Neuen raus ... wenig.
@ Lukko
Meine Kartenliste mach ich nachher ins Handelszentrum Real...
Süüüüß^^ Das kleine weiss-blaue im Vordergrund erinnert mich an ein Eichhörnchen....das möchte ich unbedingt fangen^^. Das andere sieht eher aus wie ein kaputtes Roselia, nicht so mein Fall. Aber das kleine Ding dort vorne....haben will!!!
@sabbo: das teil ist das bereits bekannte kirschblüten-poki wenn es dunkel ist, die blüte ist zu!
@blue rayquaza:ist doch cool die theorie mit nur 15 neuen pokis ist also schon mal nicht ganz richtig! *freu*
ok danke werde mir sie gleich ansehen wenn sie drin ist!
Seiten: 1 2 3