Raupyboard

Normale Version: Modelleisenbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte mal wissen ob hier noch einer außer mir eine Modelleisenbahn hat
was soll das mit 3fach post das ist echt unnötig
Entschuldigung aber mein computer ist nicht der beste und so ungeduldig wie ich bin wollte das es schneller geht und deswegen habe ich mehrmals draufgedrückt sorry die anderen können geschlossen werden
wie findet ihr diese mini-loks im vergleich von 1:87 bis 1:220.ich finde sie interressant.mein freund sammelt sie seit 4-5 jahren und sein vater hat es auch getan.er hat sein halbes zimmer schon verbaut und baut noch weiter.ich könnte stundenlang den zügen beim fahren zugucken.leider ist dieser spaß recht teuer.selbst startersets kosten schon von 100-1.800 euro.mein freund sagt sein vater hat vielleicht so gegen 10.000 euro ausgegeben.und dann noch die auswahl.märklin,trix,roco,fleischmann...und dann gibt es noch verschiedene größen.wie ho,die ist der durchschnitt,z und n,wo eine lok nicht mal 10 centimeter lang ist..........
also ich finde modeleisenbahnen iwie lustig, wenn man ihnen zuschaut. Ich habe eine kleine LEGO-Modeleisenbahn (falls man das so bezeichnen kann^^)

LG