Raupyboard

Normale Version: Namen rückwärts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey leute wie findet es ihr wenn einer seinen namen rückwärts spricht ist das nicht lustig deshalb bin ich hier ihr schreibt euren namen rückwärts auf und der andere muss erraten wie er heist dann schreibt er seinen namen hin ( oder wenn er seinen namen schon geschrieben hat einen anderen )und immer so weiter


peson 1 ich heisse oel
person 2 du heisst leo und ich heisse trebla
Viel spasKlatsch
Ich heisse sakul
du heisst lukas
ich heisse temha
du heist ahmet
ich heiß uleg
Du heisst gelu
wie heisst der name idref
Du heißt ferdi ich bin trebor
du bist robert
wer ist das lark
du bist karl
ich bin nairda
Kurzer stopp wie gefällt euch das ???

du heisst adrian
der name ist ibot
lw^^

du heisst tobi
und ich noel
Seiten: 1 2 3