Raupyboard

Normale Version: Brauche Karten für mein Deck , damit ich Samstag auf die CC gehen kann!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, wenn du welche von diesen Karten hast, und nicht in der Schweiz oder in Österreich wohnst schick sie mir bitte per EINSCHREIBEN ich tausche gut.


Wantz:

1 Kryppuck ar
1 Brutalander SF
3 Sonderbonbon
1 Raum Zeit Anomalie


ich biete für alle :

Giratina x Booster
oder
Staraptor FB x Booster
oder
Rayquaza C x Booster

für einzelne müssen wir abmachen!

es ist auch ok wenn ihr die Karten zur CC nach düsseldorf bringt.
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush
hi,
ich hätte:
1x Raum-Zeit-Anomalie
3x Sonderbonbon

Brauche von dir:
Luxtra GL
Lohgock FB
Ich hätte raum zeit anomalie aber ob ich es verschicken darf weiss ich nicht und was würdest du für das geben??
aber bin mir nicht sicher mach dir nicht so grosse hoffnungen
(04.01.2010, 09:15)Top-Sammler schrieb: [ -> ]hi,
ich hätte:
1x Raum-Zeit-Anomalie
3x Sonderbonbon

Brauche von dir:
Luxtra GL
Lohgock FB
würde dir dafür luxtra gL deutsch geben. lohgock knnn ich leider nicht tauschen
@Achimi wenn das mit top-sammler klappt brauch ich die nicht mehr
push
push
Ich hätte das Brutalanda SF auch in Englisch aber ich weiß net wie man das normal hier mit dem Versenden macht.
Bin noch etwas unerfahren hier. Hast du vlt ein Zwirrfinst aus DP?
P.S.: Das Brutalanda ist leider nicht in Holo...
Gruß
Dorian95
brutalander brauch ich nicht mehr.
Ich hätte eine Raum-Zeit-Anomalie dann noch, aber ich weiß nicht ob du die noch brauchst...
ja^^
bist du auf´m cc in düsseldorf?
Seiten: 1 2