Raupyboard

Normale Version: Silvester 09/10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,ich wollte mal fragen was ihr morgen macht,denn : Morgen ist schon wieder ein Jahr vorbei und es ist Silvester.

Also ich bin morgen,wie jedes Jahr mit meiner Familie zuHause und gucke fern.Sonst machen wir nix. Ausser,dass wir dann nach 0:00 Uhr eine Etage runter zu meiner Oma "Wiener mit Sauerkraut und Senf" essen gehen XD.

Also,was macht ihr?

~Vali~
Wir fahren zu meinem Onkel, der am 1.1. Geburtstag hat und langweilen uns zu Tode. Den Tag drauf dasselbe in Grün. Nicht sehr spannend, also. xD
bei uns kommen ungefähr 22 leute(darunter Bollterus),ne riesen party
bei uns ist nix wir knallen auch net wegen unseren hunden
wir werden filme guckenBig Grin
wir fahren mit der Familie in das Hotel in dem mein Vater arbeitet und ich erzähl dan jedem am 1.1.10 das ich am 2.1.10 Geburtstag hab (lol voll cool!)
Juhuu! freu nich auf Impo.!!!
Ich werde mit meinem Vater und dessen Frau zu einem Restaurant fahren, wo wir dann so ein 5-Gänge-Menü essen^^ Ist immer voll lecker! Dann werden wir dort unsere Raketen usw. zünden, anstoßen und übernachten, und am nächsten Tag gehts dann ab nach Hause bzw. vorher noch zu Mc Donalds... ich freu mich schon voll xD
Naja wir feiern wie immer zuhause.
Meine Tante, mein Onkel und meine Cousine kommen vorbei.

Dann tun wir Abend essen, bin dann so bis kurz vor 0:00 Uhr in meinem Zimmer und dann gehen wir runter und knall ein bisschen durch die gegend.
Und am 1.1.2010 hat dann auch schon mein Onkel Gebu-Tag.
Joar, bei uns kommen immer bekannte und Verwandte aus ganz Deutschland, so um die 20 Leute.Dann gucken wir entweder Dinner for One oder irgendeine andere Show.Um null Uhr wird dann erstmal angestoßen und dann gehen wir raus und es wird kräftig geknallt, habe dieses Jahr ca. 100 verschiedene Böller xD
ich treffe mich mit ein paar Freunden(momentan sind wir 5) und dann werden wir ein wenig Spaß haben...nichts großes also, allerdings haben wir ein komplettes Haus nur für die Party, wird also sicherlich lustig^^
Seiten: 1 2