Raupyboard

Normale Version: Demo von Nazis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!!
Bei uns findet morgen eine Demo von Nazis statt was denkt ihr dazu und vieleicht habt ihr ja lust bei der gegendemo mitzumachen
Sa den 22.Juli 2006 in Eberbach findet das ganze statt und um 16:30 findet der antidemo zug statt treffpunkt Dr. Weißschule
Wo issen das ? Eberbach sagt mir relativ wenig iwie, is da irgendwas größeres in der Nähe ? Naja Meistens is die Gegendemo eh 20 so groß wie die eigentlich Demo, gut so^^
Aber iwie der falsche Ort für sowas oder ?

e:/ Hab mal gerad rumgeguckt, is dass das in Hamm ?
Nein Eberbach ist in der nähe von Heidelberg/ Mannheim wenn dir das was sagt ich finde auch dass es der falsche ort ist aber es ist der einzigste bei dem man es nicht verboten konnte zur antidemo ich bezweifel,dass die antidemo größer ist denn es werden fast alle Nazis aus Deutschland erwartet ALSO KOMMT
Alle Nzis Deutschlands??? Traut sich da noch jamand auf die Straße? In dem Fall überleg ich mir noch, ob ich auf die Antidemo geh. Die Nazi-Demo beginnt so weit ich weiß am Bahnhof. Also die, die kommen wollen, sollten es vermeiden so ab 16.00 mit dem Zug zu kommen.
man man man Antidemos sind der größte Müll den man machen kann... grade mit den Demos gebt ihr den Nazis die Aufmerksamkeit die sie wollen um das sagen zu können was sie wollen...
SAMLER13 schrieb:Nein Eberbach ist in der nähe von Heidelberg/ Mannheim wenn dir das was sagt ich finde auch dass es der falsche ort ist aber es ist der einzigste bei dem man es nicht verboten konnte zur antidemo ich bezweifel,dass die antidemo größer ist denn es werden fast alle Nazis aus Deutschland erwartet ALSO KOMMT

Alle Nazis aus Deutschland, lol. Du hast eine echt blühende Phantasie. Außerdem würde ich an so einer Gegendemo nie teilnehmen, da 100%ig solche bescheurten Antifa-Typen dabei sind, die dann anfangen sich mit den Nazis die Köpfe einzuschlagen. Wär's mir nicht wert, ganz ehrlich.
Zitat:Generell find ich die Idee von Anarchie / Kommunismus sogar gut, funktioniert halt nich, das is das Problem, solang der Mensch bleibt wie er ist, und so geht es jedem System...
Eben. Deswegen geht es nicht und würde zu Unheil führen. Logisch?

Zitat:Außerdem ist dieser Drang nach Anarchie (kA wie ich das jetzt nennen soll x_X), mehr ein Drang sich diesem Zustand anzunähern, d.H. weniger Macht für Polizei, und den Staat, und nicht der Drang nach einem wirklichen Zustand der Anarchie...
Wo sollte die Macht von den beiden eingeschränkt werden?

Zitat:Wegen Anarchie kann ich dir nur die Artikel auf WIkipeida empfehlen Wink
Konnt ich mir selbst vorher auch... oo


Zitat:Und ich weiss auch was für Leute du dir unter Antifas vorstellst, aber glaub mir die sind nicht alle so Wink
Ja, einer schlimmer als der andere...
Seiten: 1 2