Raupyboard

Normale Version: Ein größeres als 4-stelliges Einlagern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade mal die Ideenschmiede durchgesehen und diesbezüglich kein Thema gefunden...

Mich würde es interessieren, ob man evtl die Menge in einem Lagerzugriff (ab einem bestimmten Spielfortschritt) auf eine 5-stellige Zahl erhöhen kann... Gerade bei Beeren, Gräsern, Wolle und weiteren Rohstoffen, die in Massen vorhanden sind, wäre dies so viel leichter einzulagern ohne direkt mehrere Lagerzugriffe zu verbrauchen...

Ich meine zu Beginn halte ich die 4-stellige Beschränkung noch für eine gute Idee - aber je weiter man seine VMs levelt desto mehr Rohstoffe kann man ja in der selben Zeit ernten...

Man könnte ja vllt sagen, dass ab z.b. Gebiet 3 (oder dem baldigen Gebiet 4) man entweder mehr Lagerzugriffe oder größere Mengen ein- und auslagern könnte...

Was haltet ihr von dieser Idee?

Bis denne

Yuan
Finde es ist eine gute Idee:
Wenn man jemand 18000 Prunusbeere geben will,da it er oder sie zum mixen muss man 2x Zugriffe dafür verbrauchen.
Man hat ja nur 5,2x zum Prunusbeeren zu geben und 1x zum Prunusmus zu holen bleibt nur noch 2.
Wenn es 5-stelliges Zahlen zum Einlager gibt,dann kann man 1x Zugriff sparen.
Ich finde die Zugriffe eh ziemlich gering...
Wenn man einmal handeln will muss man immer warten bis man Items raustun kann (Denn vorher musste man ja Items reintun)...
kA.. Das sollte ich bei Spielfortschritt auch erhöhen.. 10 würden es auch tun o,o
@all:

Ist geklärt! Die Slots werden zu sehr großer Wahrscheinlichkeit heute oder in den nächsten Tagen auf 5 Slots (maximal 99.999) hochgesetzt!

Bis denne

Yuan
Ich meine, es schadet ja nichts, oder? x)