Raupyboard

Normale Version: Blubb.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wollte mal Fragen wie ihr Blubb.de findet.
was soll das sein?
ähm ja was ist das?

achja werbung ist net erlaubt
eine internetseite
1. Werbung ist verboten.
2. Schreibe bitte mit etwas, mehr worten, 2 wort-posts lassen dich kindisch aussehen.

Ich nehm mal an dass es deine seite ist, aber das hier ist der falsche Ort für Werbung.
Und es ist klar dass es ne Website ist.
wie schon gesagt werbung ist verboten

und hat die seite ein 3 jähriger erstellt o.o so'n müll hab ich noch nie gesehen
1. Die Seite is Müll.
2. Der Name is Müll.
3. Werbung machen verboten OO
1. Es ist nicht meine Webseite. Es ist David98 Webseite .
2. Ich wollte das auch garnicht schreiben, ich habe nur ausprobiert wie man Thema erstellt. Ich wusste nicht das es dann gleich für alle sichtbar ist
das soll eine glaubhafte ausrede sein?
ja
Seiten: 1 2