Raupyboard

Normale Version: Maps der SafariZone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hier findet ihr in Kürze ALLE bisher erschienenen Safarizonen-Maps! Dem ein oder anderen wird es zur Orientierung in der PTC sicher helfen^^!

WICHTIG:
Diese Karten enthalten Spoiler!!!













<-_Thread wird überarbeitet_->
<-_ALLE Maps werden auf den neusten Stand gebracht_->
<-_Stand: 05.09.2014_->

~Yuan~
Gute Arbeit, die könnten sich bei Kirlia als nützlich erweisen ^^

P.S: wie machst du es, dass alle Rohstoffelder auch noch auf dem Bild als weiße Quadrate angezeigt werden ?
Update:
  • Abras TeleportInsel
  • Crypto Lugias Gruft
  • Geisterturm
hinzugefügt!

Ich bräuchte die Einteilung des Anwesens! Wenn mir die jemand posten könnte wäre super (also mit Etagennummern etc - IN SPOILERN!!!)!

Bis denne

Yuan
Geile Sache Yuan.
Vor allem Gebiet 4 gefällt mir.
Vielleicht könnte man noch hinschreiben, welchen Schlüssel man braucht um dieses Gebiet betreten zu können.
lol, die Idee hatte ich schon vor ewigkeiten...

aber ist es denn nicht mit rohstoffen/rohstofffeldern schöner?:




mfg
(28.12.2009, 10:49)Crypton schrieb: [ -> ]aber ist es denn nicht mit rohstoffen/rohstofffeldern schöner?:

Ansichtssache^^ - mit den weißen Feldern sieht man dann sofort wo sie sind! Aber deine Karten gefallen mir auch sehr gut^^!

(28.12.2009, 10:49)Crypton schrieb: [ -> ]

DirectUpload kann Dateien bis 8 MB hochladen^^ - allerdings nur als Premium xD... Meine Karte vom Friedhof ist auch fast 8 MB groß (als 95%-jpg - als png sogar 13,6 MB)^^!

Bis denne

Yuan
ja aber so gehen nur 4MB...

E/: da steht nur: file_2_Big

E/2: bis da jetzt auch Mitglied

E/3: thx, habs oben editiert
(28.12.2009, 11:24)Crypton schrieb: [ -> ]ja aber so gehen nur 4MB...

E/: da steht nur: file_2_Big

Registrieren! <- da erst einmal als Premium-Mitglied registrieren... Dann kannst du 8 MB pro Datei hochladen! Und bevor du fragst: 100% kostenlos^^!

Bis denne

Yuan

EDIT: Siehst du^^ - so gehts jetzt^^!
Welche Schlüssel braucht man für:
Vergessener Friedhof
Geisterturm
Crypto Lugias Gruft
Seiten: 1 2 3 4 5 6