Raupyboard

Normale Version: Maps der SafariZone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Spiegeleiland?

Edit Dratini:
+1% für diesen äußerst sinnvollen Beitrag... o_o

Lg PM
Wie kommt man in G4 auf die ganz kleine Insel (auf Yuans map ziemlich rechts oben)
Gar nicht.
Wieso ist sie dann da ???
Wieso? Weil ich diese Karte damals erstellt hatte, als ich noch nciht G4 war^^... Diese Map ist bisher ungenutzt...

[Bild: 190.png]
Code:
http://carddex-ptc.de/Grafik/PSK/Map/r4upy/190.png

~Yuan~
Hab mal eine Frage zu einer Map:
Ich habe diese Map gefunden

Spoiler von Power entfernt
Wie man an dem Zaun rechts sieht muss das auf der anderen Seite des Friedhofes sein ^^ ( G2 den meien ich )
Aber in G3 ist das nicht und in G2 auch nicht, das sieht aus wie wenn man vom Friedhofseingang in G3 nach oben geht, da kommt man aber nicht hin oo"
sieht aus als hättest du was von Gebiet 5 entdeckt...
Seiten: 1 2 3 4 5 6