Raupyboard

Normale Version: Shais Raupyboard Awards für 2009!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Shais Raupyboard Awards 2009


Yuan: Das goldene Ditto für “Ich kann diesen User nicht einschätzen!”

PalkiaLegend: Das falsch bepinselte Farbeagle für “Macht er den Tag lang nichts anderes als für die PTC zu mappen?!”

Tyra: Das übergewichtige Kyogre für “Ich bin immer noch kein Moderator, weil ich mich nicht anstrenge!”

Starmietrainer: Das stumme Flurmel für “Ich nerve Shai”

Wächter Arceus: Das nervige Bidifas für “Warum halten wir nicht einfach die Klappe?”

Die Spriter: Das regenbogenfarbende Abra für "Das aktzeptieren eines Noobs wie Shai in ihrer Gilde ;_;"

Iruini: Das traumatisierend Hypno für “Ich habe Shai zum arbeiten gebracht!”

Vorador: Das zurück kommende Absol für “Ich bin zurück gekommen!”

Mithos: Das kunterbunte Ratzfratz für “Ich bin zwar nicht im Forum aber unglaublich genial.”

Black-Cat:
Das schattenhafte Banette für: “Ich moderiere irgendwas, werde aber nie bemerkt.”

Politoed12: Das einzigartige Quaxo für: “Den lustigsten zum User passenden Avatar.”

Blacky: Das stinkende Quiekel für: “Ich bin kein Mitglied des Forums, nerve aber trotzdem.”

Korialstralz: Der Trank für: “Ich bringe leben in A Day of Remember.”

Larto: Schwester Joy: “Ich bin ein Kummerkasten.”

Angel Resist: Das schweigende Taubsi für: “Ich halte la Azula aus!”

Teddyursaring: Das bärige Liebiskuss für: “Ich verkupple arme Shais mit kleinen Mädchen.”

Teddy und Dratini: Officer Rocky für: “Ich mache meinen Job.”

~Sam~: Das Pokémonliga Standbild für: “Ich bin plötzlich Teammitglied.”

Bisaflor9: Alternative Dimension für: “Ich bin toll aber habe keine Ahnung wieso.”

Yoshi: Der goldene Yoshi für: “Ich bin Yoshi.”

Iruini: TEAMARBEIT! Für: “Ich habe das Team dieses Jahr auf das doppelte seiner ursprünglichen Größe gebracht!”

SunnyValentine: Das betrunkene Guardevoire für "Albernes seriöses verhalten."

Einen Lacher ist es doch wohl wert oder =]? Hab euch alle lieb. Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!
(23.12.2009, 23:05)Shai schrieb: [ -> ]PalkiaLegend: Das falsch bepinselte Farbeagle für “Macht er den Tag lang nichts anderes als für die PTC zu mappen?!”

möh.Shai gibt mir ne Auszeichnung. :O
kk
gut lustig isses schon^^
nur eines finde ich jetz schon blöd oO
was hat das ganze bitte mit WA zu tun??
1)das hat ja eig nix mim RB zu tun(nja ok etwas schon^^)
2)ist das wirklich unnötig...wenn du ein problem mit uns bzw. der gilde hast, kannst du dich gerne per Pn beschweren oO
sry wenn das jetz falsch rüberkommt, aber ich finds unnötig xDD
ciao^^
(23.12.2009, 23:05)Shai schrieb: [ -> ]
Shais Raupyboard Awards 2009

Tyra: Das übergewichtige Kyogre für “Ich bin immer noch kein Moderator, weil ich mich nicht anstrenge!”

Einen Lacher ist es doch wohl wert oder =]? Hab euch alle lieb. Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!
Na ich bin doch immerhin Wärter das reicht doch o:

Also ich findsch toll,
und dass nicht nur weil ich erwähnt werde (ok zu 90% schon).

Trotzdem finde ich dass Shai auch noch nen Award verdient hat:

O: frohe Weihnachten und so auch von mir :3

~248~
(23.12.2009, 23:05)Shai schrieb: [ -> ]Larto: Schwester Joy: “Ich bin ein Kummerkasten.”
Ich dachte, dass ich derjenige bin, der immer Kummerkasten braucht. >_>
(23.12.2009, 23:05)Shai schrieb: [ -> ]Yuan: Das goldene Ditto für “Ich kann diesen User nicht einschätzen!”

Dank dir für die Auszeichnung^^ - machst du mir auch einen Award für meine Signatur dazu xD? Also ein goldenes Ditto mit deiner Beschreibung dabei...

Dir, Shai, und auch allen anderen RaupyBoard-Usern ein frohes Weihnachsfest xD!

Bis denne

Yuan
(23.12.2009, 23:11)LV.X Freaky schrieb: [ -> ]kk
gut lustig isses schon^^
nur eines finde ich jetz schon blöd oO
was hat das ganze bitte mit WA zu tun??
1)das hat ja eig nix mim RB zu tun(nja ok etwas schon^^)
2)ist das wirklich unnötig...wenn du ein problem mit uns bzw. der gilde hast, kannst du dich gerne per Pn beschweren oO
sry wenn das jetz falsch rüberkommt, aber ich finds unnötig xDD
ciao^^

ich glaube genau das meint Shai mit dem Award das nervige Bidifas ^^
ich finds klasse und habe mich gut amüsiert beim lesen ^^


frohe weihnahcteh euch allen tyrex
Krieg ich auch ne Auszeichnung???
Zitat:Krieg ich auch ne Auszeichnung???

Ich schätze mal nich...da müsstets du deutlich länger hier sein und wahrscheinlich bekannter o,o

Aber von mit kannsu gern eine Fake Auszeichnung bekommen...
"Die pinke Namensplakette" für den verwirrenden, fast gleichen Namen o___o
(24.12.2009, 08:18)Yuan schrieb: [ -> ]
(23.12.2009, 23:05)Shai schrieb: [ -> ]Yuan: Das goldene Ditto für “Ich kann diesen User nicht einschätzen!”

Dank dir für die Auszeichnung^^ - machst du mir auch einen Award für meine Signatur dazu xD? Also ein goldenes Ditto mit deiner Beschreibung dabei...
Hätte es gemacht, bin aber nicht fähig dazu irgendwas mit Grafikprogrammen anzufangen ^^"
Seiten: 1 2 3