Raupyboard

Normale Version: Wer von euch klaut Bleistiffte bei IKEA XD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi wie die Überschrifft schon sagt wer klaut Stiffte aus IKEA
Ihr müsst schreiben wenn ihr welche geklaut habt

Geklaut:JA
Anzahl: Wie viele Bleistiffte ihr eben geklaut habt ^^

und bei ich habe noch kein gklaut dann so ^^

Geklaut:NEIN
Anzahl: - oder 0,00 Stiffte



Ich fabg dann mal an ^^

Ich zähle einmal in der Woche zusammen wie viele wir ihn schon geklaut haben XD
Geklaut:Ja
Anzahl:67 Bleistiffte
Geklaut:JA
Anzahl:1
Wolltest du nicht aus dem Forum rausgehen und uns allen das Leben einfacher machen?!

Wer ist dafür, einmal in der Woche zählen wir dann wer alles dafür war! :-)
Wollte doch lieber drin bleiben ^^
Wolltest du nicht das Forum verlassen? o__o

Naja und du sagst du fängst an,.. hast du aber ja gar nicht.
Außerdem ist das kein klauen, die sind dafür da, dass man sie benutzt und dann auch mitnehmen kann, meinst du die spitzen die irgendwann für die nächsten Kunden an?
Das klingt bei dir, als wäre das was, worauf man stolz sein müsste, das finde ich nicht in Ordnung, klauen ist eine Straftat!
Ändere das bitte in "mitnehmen" oder ähnliches... >_>

e: Jetzt hat das RB so lange gebraucht mit'm laden, dass mein Beitrag schon hier unten rumgammelt.. oO"

Ach und ich nehme fast jedes Mal den mit den ich zum aufschreiben benutzt hab.. hab so 4-5 Stück...

~147~
Ok .. **Geschlossen**