Raupyboard

Normale Version: Gute Vorsätze für das Jahr 2010?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Naja schwer zu sagen aber bei einem bin ich mir sicher. Ich muss mich mehr anstrengen in der Schul besonders in Englisch aber onst habe ich mr nichts vorgenomen
Oh, einen Vorsatz hab ich noch vergessen xD:
Das alljährliche Sportfest ist im Januar wieder, und da ich jetzt 10e bin ist es mein letztes Sportfest. Unsere Klasse ist normalerweise unsäglich schlecht und hat den Ruf als Verlierermannschaft ohnehin schon weg, also nehme ich mir vor, alle Sportstunden bis dahin wie eine Fanatikerin Volleyball zu üben und uns dann mindestens auf Platz zwei von fünf zu baggern^^
Ach, unnötige Ziele... aber irgendwie viel besser zu verwirklichen als "nie mehr Rauchen" oder "keine Schoki 2010!!" xD
hhhm...
gute vorsätze für 2010??
nja einen hätte ich xd
mich im pokemon TCG zu verbessern, mehr zu üben und strenger zu mir sein^^
ciao!
Ehm jaa... ich habe auch Vorsätze!

1) Zunehmen! O.O
2) ordentlicher werden
3) mehr für die Schule tun - ich will diese Klasse 10-Prüfungen nicht schreiben q.q
4) Nur noch auf französisch Fluchen (ja O.O)
5) Mehr Klavier üben ... wollt ich schonmal oo"
6) Nicht mehr so oft WoPoZ spielen und vor allem nicht mehr P nehmen o.o
7) Genausoviel Spaß haben wie 2009 x3
Ja...tatsächlich mache ich mir jede Jahr eine ähnlich (lange) Liste wie azula...aber ich halte nie was davon ein~
Deshalb hatte ich mir letztes Jahr zu diesem Jahr vorgenommen mir keine guten Vorsätze mehr zu machen.
(Wer den letzten Satz verstanden hat, kriegt einen Keks- vielelicht.)

Wobei azula das gerade wieder zerstört hat o__o"
Werds wohl nie schaffen...
Ich sollte wohl auch mehr für die Schule tun wegen den Prüfungen.
Und netter sein zu den Leuten, die ich so treffe~ funktioniert eh nie...liegt natüürlich nich an mir sondern beruht auf deren Schuld ;P
Seiten: 1 2