Raupyboard

Normale Version: Graphic Tablet--Was ist das beste und preiswerteste?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe, da kennt sich jemand mit aus. Ich suche ständig nach einem, was ich mir zu Weihnachten wünschen könnte, aber mir sagst keines zu. Daher wollt ich die Experten hier mal fragen.....
Ohne dass ich jetzt konkret was im Angebot hätte, aber evtl. als einschränkendes Kriterium: Mit welchen Betriebssystemen soll es denn zusammenarbeiten können? Ich meine, dass nicht alle mit allen Systemen kompatibel sind.
hol dir ein favo manga studio von wacom. ist günstig und gut. wenn du späte retwas mehr bezahlen kannst willst dann empfehle ich dir die ganzen wacom teile für 300-500 euro. algemein ist wacom das beste. deshalb ist es auch eig egal welches du holst solaneg es von wacom ist ^^
Ich habe z.B. von Wacom das Bamboo Fun, das ist ganz gut zum einsteigen, und für 90 Euro zu kriegen.Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.Außerdem ist im Preis einmal Photoshop Elements 6 enthalten^^
Wacom Intuos.