Raupyboard

Normale Version: Ich hatte eine Vision......
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hatte gerade beim WoPoZ spielen eine Vision.


1. Tokio Hotel wird die Weltherrschaft an sich reissen.
2. 2012 wird das RB untergehen.

Daher werde ich das Raupyboard verlassen, und Entei folgen.

Nehmt meine Worte ernst !!!!!

2012 wird Tokio Hotel die Welt erobern!!! Und Entei wird uns aus der Krise führen!!!!!!!!!!!!!!!!! Geheiligt sei Entei.


Nebenbei:

La_azula: FUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFUUUUU!
glaub ich net!!
Wir können es verstehen, es tut mir Leid Palkia, wir werden dich immer in Guter Erinnerung halten, auch wenn du den Weg eines komsichen Menschen gehst....
Musst du glauben OO


Btw. Liod, ich vergöttere dich! *anbet* und liebe dich.

Wenn du wissen willst, warum, komm in den Chat.


Starmie: DUUUUUU.....IHHR.....aaach.....FUUUUUU!


Edit: Doppelundvierfachfuuu!
dencke ich auch er macht es doch garnicht entei nach entei ist noch aktiv
Hm... kann gut sein.
Wir können ja so nen Massenselbstmord vorher organisieren.

Nehmt das bitte nicht ernst o.O

PalkiaLegend schrieb:Btw. Liod, ich vergöttere dich! *anbet*
Oh shit... O__O
Äh, ich ... hab grad keine Zeit ^^' *verdünnisier*

...

Also... ähm... ich wünsch dir viel Glück für dein RL ... und so... ^^'
Und... ähm... ja... ist wirklich schade um dich...
Ich sag nur: Viva la vida!
Ach PL, ich werde dich nie vergessen... wink mir 2012 vom Tokio-Entei-Thron zu.
Ich kann es ja immer noch gar nicht glauben *übertrieben geschauspielertes Schniefen*
Glaub ich net das Toki Bordell die Weltherrschaft an sich reißen wird, die können das nicht mal buchstaBIERen... nenene das schaffen die nicht... aber... die Eichhörnchen... die planen eine Rebelion o_O

Schade das du gehen willst, warum eigendlich?
*Ironie an* Solange es PCs und Internet gibt ist ein RL doch garnicht mehr nötig. *Ironie aus*
Seiten: 1 2