Raupyboard

Normale Version: sprites eines skampis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
h ich bin ein blutiger anfänger im spriten. ich möchte durcjh aufträge besser werden.
hier ist das erste das ich bisher gemacht habe:

[Bild: rizowatzeg5.png]
Ist doch ganz gut. Dass die Arme mit dem Kopf vermunden sind stört mich etwas, aber egal.

Versuch mal Enton und Rattikarl <-- war mein erster^^
[Bild: entkarlkk3.png]

naja mir fehlten ideen den zilinder hab ich selbst gemalt
[Bild: kleindiguq2.png]

hier ist der von roxy(hat mir im chat den auftrag gegeben.) hab das erste mal gefärbt. könntet ihr mir dafür tipps geben?
thx, find ich gut, nur solltest du vieleicht nicht alles braun machen.
[Bild: kleindig2fb5.png]

besser?
Jo, find ich besser.
ideen hast du, muss ich sagen (der Zylinder ist geil^^)

Versuche mal bitte Walraisa und Wailord^^
naja, grün kommt nicht in digda und kleinstein vor. ich hab das eigendlich 2 färbig gemeint... bin eben komplliziert.
doch das grün hab ich von kleinstein übernommen. danke prof. mach mich gleich an die arbeit.
[Bild: wailwalwy4.png]

das war nicht leicht
Seiten: 1 2 3