Raupyboard

Normale Version: Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Traumauto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Auch wenn es durchaus luxuriösere Autos gibt, ich werde mir auf jeden Fall den ersten Mercedes CLS holen. Einfach traumhaftes, klassisches Design. Ein Meilenstein von Mercedes!
Traumauto ist doch ganz klar

ein VW BUS! *sabber*
die geile sind soo geil.

naja, hab kein auto :>
also....mein traumauto is ford gt 06 .... aber noch viele andere wägen....aber von keinen rennwägen ... eindeutig bmw limousine^^
Also mein Traumauto wäre ein Ford Mustang Shelby GT500 aus der 2010er Reihe. Ein tolles Auto. :3
Fahren tue ich zur Zeit allerdings einen alten Fiat Punto. xD
Ich habe keine Ahnung von Autos und ich weiß lediglich das wir nen Citroen haben. Das wars dann auch schon - Moment nen VW Käfer erkenn ich auch noch Big Grin Darum ist mir später, sollte ich ein Auto haben, relativ egal welches ich fahren würde. Solang es kein hässlicher Oldtimer in schrecklicher Farbe wie Beige ist Big Grin
Hier das ^^
ich hab es in der zeitung mal endeckt das war iwann anfang dieses jahres ^^
Seiten: 1 2 3 4 5