Raupyboard

Normale Version: euer traumberuf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
was ist euer traumberuf?
meiner ist english lehrerin und geschichts lehrerin in amerka
Mein Traumberuf...Naja, irgendwas aus dem Naturwissenschaftlichem Bereich, so wie Biologe oder Chemiker, Psychologe fänd' ich auch ganz toll...^^
grundschullehrer oder psychologe wäre etwas.eek
wollen jetzt alle lehrer werden... naja meine schule bräuchte ein paar junnge lehrer. Ich weiß nicht ganz was ich machen will am erersten Achitektin. Das Prob is nurf das auf der Schule 85% jungs sind, könnte aber auch lustig werden...
Ich wollte auch immer Lehrerin werden.......habe das aber nochmal überdacht, angesichts der Situationen und Vorfällen an einigen Schulen.....ich bin mir dann doch zu schade, mir meine Psyche von den kleinen heranwachsenden Gesellschaftswracks, die ein schlechtes Elternhaus hatten, kaputt machen zu lassen.

Ich schlage nun eine Laufbahn als Fremdsprachenkorrespondentin ein, bereit auch im Bereich Journalistik zu arbeiten, so kann ich meine Vorliebe für Fremdsprachen bestens austoben und mein Potenzial gut nutzen.

Ich möchte später auch eine Doktorarbeit schreiben, allerdings ist es bis dahin ein sehr weiter weg und meine erste Hürde ist der Bachelor-Abschluss, den ich erwerben muss.......also konzentriere ich mich zunächst darauf.......
mein traumberuf ist enweder musiker mit e-gitarre und gesang(in einer band)
oder drehbuch autor und resigseur
Architekt, Konstrukteur, Was, wo man was Grafisches am Com machen muss. Das wär so die Auswahl immo.
Eigentlich habe ich noch keinen blassen Schimmer, was ich werden will... Schauspielerin möchte ich als Hobby beibehalten aber lieber nicht beruflich ausbüben, da sowas mächtig in die Hose gehen kann wie Profi-Fußballer oder so.
Ich habe noch 4 Jahre Schule vor mir (komme jetzt in die 10., also 10.-13.) und möchte eventuell auch nocht studieren... Vielleicht lass ich mich mal beraten...
Momentan möchte ich Grafikdesignerin werden, aber ein Durchbruch als Sängerin wäre natürlich auch nicht schlecht... xD
Werd ich aber wohl kaum schaffen, also bleibt es wohl eher im künstlerischen Bereich. Wenn ich die Ausdauer habe, werde ich wohl nebenbei freie Autorin sein und Bücher schreiben, vielleicht auch was in die Richtung Mangaka...
Aber hauptberuflich Grafikdesignerin! Smile
Zitat:mein traumberuf ist enweder musiker mit e-gitarre und gesang(in einer band)
oder drehbuch autor und resigseur

Hey Wink das trifft auch auf mich zu, mein Traumberuf wäre Musiker und zwar mit Klavier/Keyboard oder eben auch Drehbuchautor oder Regisseur. Was ich mir auchnoch vorstellen könnte, wäre normaler Autor, hauptsache, es ist nichts zu normales.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7