Raupyboard

Normale Version: euer traumberuf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich will unbedingt Paleontologe werden.was das ist? schaut auf mein Ava^^!
Psychologe..am besten Psychoanalytiker
Ich wollte zwar, wie schon einmal erwähnt, Tierpflegerin werden, nur nach etlicher Seitenleserei hab ich dann das Handtuch geworfen, da bei uns im Tiergarten nur 10 Lehrlinge genommen werden, ich sowiso scheiß noten jetz hatte, und wenn ich nicht genommen werd, müsst ich eine Private Tierpflegerschule besuchen, die auch über 1000€ im jahr kostet, was ich mir nicht antun will.
Jetzt hab ich eine Lehrstelle als Bürokauffrau, mal schauen wie mir das gefällt (ab 18.august bin ich dort), und wenns mir nicht gefällt, hab cih schon einen Restaurantchef kennengelernt, der meinte, dass ich dort jederzeit als Kellnerin genommen werde =) (btw, er ist ein freund meiner bekannten)^^. Die Zeit wird schon die erfahrung bringen..
Ich wollte immer Zweiradmechanikerin werden. Das gefühl zu habe ein Bike selber bauen und fahren zu können ist so Cool.
Leider waren meine Eltern dagenen. Ich könnte ja schmutzige Hände bekommen, das geht nicht für ein Mädchen.
Ich mache das in meiner Freizeit für freunde und bekannte. Na ja mehr an Fahrräder als an Bikes. Aber spaß macht das trotzdem.
Schöne grüße an alle Motorradfeaks.
Es wäre toll, Falknerin zu sein oder was ganz Anderes: Architektin, Dramaturgin oder Lektorin könnt ich mir auch gut vorstellen.
Auf jedenfall will ich etwas Kreatives machen oder etwas, wo man draußen ist. Auf so einen Job, wo man jeden Tag das gleiche macht, hab ich keine Lust.
Schmuckdesignerin... fiel mir leider erst nach meiner ersten abgeschlossenen Ausbildung ein und dann noch ne Ausbildung machen, bei der man deutlich weniger verdient.. naja, da war mir nicht nach. Schade eigentlich, ich glaub das wäre meine Berufung gewesen. Hmpf.
Pilot war schon immer mein Traumberuf,und ich will noch immer einer werden!
Ich liebe den Beruf einfach,man kann mit Flugzeugen fliegen,kann sich selten,aber doch in anderen Ländern umschauen,aber das Grösste dabei ist,dass man Leute und sich selber um die ganze Welt bringt!Und das in der Luft!xD
Find ich beneidenswert, dass man so früh schon weiß, was einen interessiert. Nutze das und arbeite drauf hin! Verdienst gut, kommst viel rum und bist von hübschen Frauen umgeben :-)

Ach ja, als ich klein war, wollte ich Feuerwehrfrau werden und später Bahnfahrerin *lol*
Bei mir hat sich derzeit der Beruf Kindergärtner, Erzieher oder irgendwas mit Sozialpädagogik zum Traumberuf geäußert, aber für die ersten beiden Sachen brauch man gar kein Abitur
.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7