Raupyboard

Normale Version: Japaner heiratet Nintendo DS-Charakter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja, richtig gelesen.
[Bild: sal900bb.jpg]

Ich bin mir nicht wirklich sicher ob das stimmt. (Der Artikel schreiber isses auch nicht ganz) Aber aber in Anbetracht dessen, das es ein Japaner ist...
In einem Komentar schreibt auch einer:
"Die Story ist echt, um das nochmal zu unterstreichen. Das erste Mal hatte ich vor gut einem Jahr davon gehört. Der Mann musste sich durch diverse Gerichte kämpfen, damit die Ehe auch als gültig anerkannt wird, für die örtlichen Boulevard-Medien war das wochenlange Frei-Haus-Berichterstattung. Inwieweit man sowas befürworten sollte, überlasse ich mal anderen."
Leute gibts oo
Was haltet ihr davon? Wen würdet ihr heiraten? XD

Quelle
den kerl nicht, diesen Charakter auch nicht ^^

ja das stimmt, habe ich auch bei YAhoo gelesen, aber der Typ muss doch verrückt sein!?!?!
Aber wenns ihm gefällt, und ihn sonst niemand will? Und er damit bis an sein Lebensende zufrieden ist, weil man mit der so schön reden kann!
Jo, stand vor ein paar Tagen in der Zeitung.
Ich finde es auch ziemlich unsinnig, vor allem dass der Staat das auch noch erlaubt o,o
aber jetzt mal ehrlich, manche Figuren sind doch so süß dass man sich in sie verlieben könnte, oder? ^.^

und es gibt auch weitaus verrücktere Heiraten, in Amiland hat ja auch mal jemand einen Stein geheiratet O_O

ich wünsche den beiden auf jeden Fall viel Glück und ein langes Leben *.*
xD
also der charakter überlebt sicher ein paar von uns, ne?^^
nja jedem das seine...
xD
ich würd die net heiraten, aber den stein...b^.^b
ciao^^
----------

Dieser Beitrag ist jetzt weg, weil sich zwei Leute dewegen beschweren. Für Fragen rufen sie bitte die 0890-010203002100 an.

._.
(04.12.2009, 20:58)PalkiaLegend schrieb: [ -> ][...]Also wenn es sie als Mensch in der Realität gegeben hätt, hätt ich die auch genommen oo. Aber nich als ein Stück Bytes oo.

Da gibts noch bedeutend mehr Anime-Charas, die als Mensch bestimmt genial wären oO...

(04.12.2009, 20:58)PalkiaLegend schrieb: [ -> ][...]Und Tokio Hotel wird gut singen können..

Nein - never - nie! Vielleicht wenn man sie durch Robotoren erstetzt xD!

@Topic:
Wen davon heiraten? Den Kerl auf keinen Fall und ein virtuelles Mädchen auch nicht (wenn sie reell wäre würde ich nochmal drüber nachdenken)^^... Aber schon krank der Typ... Wetten in der nächsten Zeit wird es mehr virtuelle Hochzeiten in Japan geben xD???

Bis denne

Yuan
...
Ihr geht das alles auf die völlig falsche Art auf.
Die Frage ist nicht ob dieser Japan jemals glücklich wird, nicht ob der DS wie meiner kapput geht, oder wen man davon heiraten würde.
Die Frage ist wieso wir solche Spiele nicht für den Nintendo DS haben Ö_ö?!
Shai ist einsam!
Gebt ihm Liebe!
ich hab' hier auch noch was interessantes gefunden:

http://www.stern.de/lifestyle/lebensart/...22808.html
Als ichs gelesen bzw. auch gehört habe, dacht ich nur:
Wie einsam muss ein Japaner sein, um eine virtuelle Beziehung SO ernst zu nehmen?
o____O
Ich mein, Japaner sind Workaholics, das wissen wir, und das sie schüchtern sind auch. Aber DAS ist einfach zu krasse. >.< Herrgott, das Mädel ist nicht echt. o__O Sie besteht aus Daten, man kann sie nicht anfassen, nicht vernünftig mit ihr reden. Sie macht alles was du willst, wie dus willst, sie hat keine Fehler. Das ist doch kein Leben, wenn jemand perfekt ist? (hatte ich schon erwähnt, dass sie nicht mal echt ist? <.<)
Ich mein, ich bin ziemlich tollerant und hab für viele Verständnis, aber das ... das ist irgendwie krankt. o_____O
So...dann muss ich schließlich auch einmal meine Meinung zu dem Ganzen abgeben...
Wahrscheinlich bin ich die einzige hier, die sich das Video von dem stern.de Link, den Haruka hereingegeben hatte tatsächlich angeschaut hat >___>

Aber ich empfand allein die Nachricht das ein Japaner ein Nintendo-DS Charakter geheiratet hat erschreckend.
Klar weiß ich, dass in anderen Kulturen- speziell Japan- das kennenlernen von "realen" Mädchen vielen schwer fällt.
Aber so extrem?

Und dann musste ich Arme auchnoch sehen, das in Japan eine wirklich große(!) Menge jüngerer Japaner dafür demonstriert in Zukunft geläufig, dh. ohne lange Vorverhandlungen etc. AnimeCharaktere heiraten zu können! oò
Bitte?!
Sie können höchstens den Fernseher anfassen und nicht mit ihnen reden...wollen sie stundenlang das Anime sehen mit ihrer "Frau" nur um ihre "Stimme" zu hören?

Und was mich ehrlich am meisten interessieren würde:
Was hält eigentlich die Familie dieser und speziell von dem ganz oben genannten davon? Weiß das jemand?
Ich mein...wie würdet ihr euch fühlen, wnen ihr auf der Hochzeit eures Sohnes sitzt und er steht vorm Altar mit nem DS in der Hand? o__O
Seiten: 1 2 3