Raupyboard

Normale Version: Japaner heiratet Nintendo DS-Charakter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(21.12.2009, 21:51)sengo777 schrieb: [ -> ]nja könnt mir vorstellen dass die macher der serien , wenn sie die characktere freigeben das ausnützen könnten und geld füa die heirat verlangen könnten
-ist nur eine theorie-
xD
Das könnte ich mir gut vorstellen... wer Copyright hat, kann schließlich auch was dafür verlangen.
@BlueS: Oh je - und wenn es wirklich so wäre? Dann geht das Gekloppe um die süßesten Charas los oO wer entscheidet denn dann, wer wen zuerst heiraten darf?? Vor Allem: ich mache mir da iwie Sorgen, schließlich gibt es, wenn es VL-Liebe gibt, höchstwahrscheinlich auch VL-Eifersucht da drüben bei den Japanern, also... wird es bald die ersten Mordfälle mit dem Motiv: "war neidisch auf Inuyashas Frau" geben?!
(21.12.2009, 23:54)Shary21 schrieb: [ -> ]@BlueS: Oh je - und wenn es wirklich so wäre? Dann geht das Gekloppe um die süßesten Charas los oO wer entscheidet denn dann, wer wen zuerst heiraten darf?? Vor Allem: ich mache mir da iwie Sorgen, schließlich gibt es, wenn es VL-Liebe gibt, höchstwahrscheinlich auch VL-Eifersucht da drüben bei den Japanern, also... wird es bald die ersten Mordfälle mit dem Motiv: "war neidisch auf Inuyashas Frau" geben?!


Da darf dann wohl derjenige den/die zuerst heiraten, der zuerst vorm Altar steht...
Moment oO Bei Anime-figuren können sie ja nichma den DS mit sich rumschleppen. Wollen die dort mit einem Fernseher stehen?
Und dann ne Rede in Richtung "ich habe meine Frau an einem schönen Abend bei Youtube kennengelernt?" o__o

Und ja x__x Kann ich mir ehrlich gut vorstellen, dass sie sich (wenn nicht umbringen) gegenseitig verklagen werden...KA wegen was...
Man kann ja schlecht jemanden verklagen, weil er sich um seine virtuelle Frau zu wenig "kümmert" oò
Da fällt mir ein...der eifersüchtige könnte einfach (jedenfalls bei der DS Geschichte) den DS zerstören...könnte man denn wegen Mord anklagen? :O

Aber das mit Inu wird wohl nich eintreten :P
In den Artikeln, die ich gelesen habe, ging es hauptsächlich um Männer...
Da stand, das es zwar auch "vermehrt" Frauen werden, diese aber iwie nen sehr geringen Prozentsatz ausmachn O__o
Naja man könnte ihn für sachbeschädigung anklagen oO

Und es wäre irgendwie gut wenn sie laut Gesetzbuch für die verrückten japanesen einfach n eigenes Gesetz einrichten... Wenn sie schon protestieren Oo"
Sone art, virtuelle heirat, allerdings keine echte oo Dann gäbe es sicher keine komplikationen mit den echten Heiratsgesetzen oo

Bin gespannt wann sie anfangen Hunde oder Katzen zu heiraten xD
Oder Ameisen Oo
In Indien hat ne Frau so ein religiöses Buch (KA...irgend so eine kleinere Religion...) geheiratet o___o
Und in Amerika hat jemand nen Stein geheiratet.
Da wären Hunde und Katzen ja noch schön! Big Grin
Die bewegen sich wenigstens...wobei man bei Ameisen aj gut aufpassen muss >___>"

Und ich glaube das wollen die ja gerade net, dass es nur in geringster(!) Weise sich von einer echten Heirat unterscheidet...auch wenn das natürlich in unserem Sinne sich schon genügend unterscheidet oO
Scheibar haben sie das Gefühl zu versagen, wenn sie garnicht heiraten...sagte ma einer in nem Interview o___o
Also sie sollten nach ihrer Anschauung möglichst heiraten...obwohl garnich heiraten mir besser vorkommt als ne Anime Figut >___>

Außerdem scheinen die ja wirklich so überzeugt zu sein, von ihren "Daten-heiraten", dass ich mir nicht sicher bin, ob sie eine "virtuellere" Hochzeit akzeptieren würden...
Aber du hast trotzdme Recht. Die brauchen dann dringend ein paar neue Gesetze! oò
ach doof, das video an sich haben die von stern.de gelöscht <.<

ABER ich habe einen 'frischen' video-bericht gefunden in bezug auf dieses thema hier:

http://www.focus.de/panorama/videos/japa...14499.html
Oha... naja, aber langsam kann ich ihn sogar fast ein bisschen verstehen. Was ist das denn für ein Spiel? Sieht ja fast so aus, als ob das Mädchen da tatsächlich reden und antworten kann. Ist zwar immer noch nicht das Gleiche wie in einer "echten" Beziehung, aber immerhin tut die Angebetete auch was...
Aber wenn ich jetzt Ash heirate? Dann kann ich immer nur zusehen, wie er mit Misty flirtet, denn es gibt ja kein Ash-Tamagotchi oo
Fragen über Fragen... ich such jetzt erstmal dieses Game bei eBay.
Seiten: 1 2 3