Raupyboard

Normale Version: RB-Strumpf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
[Bild: strumpf.png]

Du kommst in einem Raum an. In der Mitte fällt dir sofort ein rießiger,
roter Strumpf auf. Du überlegst, wieviel Wolle ein Schaf wohl für so einen
rießigen Strumpf lassen musste.. und das im Winter.
Vor dem Wollungetüm steht ein Schild:

Jeder darf einmal am Tag etwas in den Strumpf stecken.




Die Liste über den Inhalt des Strumpfes wird hier Namentlich geführt.
Wird er am 24. prall gefüllt mit tollen Sachen sein?

Liste:
A
B
C
D



E

F
G




H
I
J
K
L





M
N
O
P
Q
R
S





T


U
V
W
X, Y, Z
Zeichen
ich scheck das net
Ich stecke eine tolle Kristbaumkugel rein(lila)
au ja *mitmach*
ich stecke einen Christstollen rein!
Juchu, ein Adventsspiel Smile Ich muss mir für die nächsten Tage mal ein paar kreative Sachen ausdenken; heute stecke ich aber erst mal ein leckeres, extrem großes Marzipanbrot rein x3
Hm, soll ich dir das dann per Post schicken?

Scherz x3

ich packe.... eine Weihnachts-CD von Inge Borg rein Big Grin (mit einer gelben Schleife)
cool, aber jemand ganz wichtiges fehlt!

SNOWI, DER SCHNEEMAN! * snowi in strumpf pack*
xD

ciao, LG caramelo
ich pack den pokemonkarten adventskalendar rein
Ich packe eine Nikolaus-Mütze rein


~Vali~
Ich packe eine selbst gemachte Pokekarte (dein Auftrag, Sharyy) in den Strumpf^^:

[Bild: vebugy.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8