Raupyboard

Normale Version: Steht meine Schwester auf Schmerzen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu o.o

Ich habe Heute ein Paar komische Videos bei YouTube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=n5R76fIDJjw
http://www.youtube.com/watch?v=T06zeqpNiXo
http://www.youtube.com/watch?v=l9TDBNYqnr4
http://www.youtube.com/watch?v=wzKyNtBs9g0

Das Weib mit dem Blauen Tshirt ist übrigens meine Schwester, der Rest dort sind ihre bekloppten deppen Freundinnen o.o'''

Muss ich mir über der gleichen Sorgen machen?
Muss man dieses Thema ernst nehmen?
Dient dieses Thema nicht nur der verbreitung dieses kranken Videos?
Wird meine Schwester jemals so wie ich?

Fragen über Fragen o.o
Aber dieser komische Macht-Fernsehen-süchtig-Thread von Karbo in der SPAM-AREA wurde geclosed.

KONSEQUENTE FORENPOLITITK : D

Jap, deine Schwester rutscht eindeutig ins BDSM-Mileu ab. Du solltest sie dringend von diesen satanistischen Pfaden abbringen und sie ins Kloster schicken.
Oder du kaufst ihr ne Peitsche und so nen coolen apfelförmigen Gummiknebel und akzeptierst sie trotz ihrer sexuellen Neigungen. Suchs dir aus.
Ich würde sagen: Typischer Fall von GWATBS ( Gehirn-wieder-auf-Trab-bringen-Syndrom) Mit dem Kopf irgendwo gegenknallen , bis die Gedanken nur so fließen (oder das Blut). Oder sie hat ihrer Koordinierfähigkeiten nich mehr unter Kontrolle.....
OMG O.O

Und ich dachte schon meine Schwester wäre verrückt xD

Vielleicht solltest du ihr zu Weihnachten irgendwas großes und unkaputtbares schenken^^
Aber Sorgen würde ich mir da erst machen, wenn sie sich auch ohne Beisein ihrer Freundinnen verhaut oder härtere Gegenstände benutzt.
Ich weiß nich wie schmerzhaft ein Schlag gegen den Kopf mit einer Leinwand ist, aber ich bezweifle jetzt mal dass deine Schwester deswegen unbedingt Schmerzen mag =P. Denen ist einfach langweilig, kein Grund eine große Sache daraus zu machen.
Ist doch nix besonderes.... Ganz normales physikalisches Experiment.
Reissfestigkeit eines bespannten Leinwandtuches auf einem Rahmen testen.
Den Windwiderstand berücksichtigen und wundern das es trotzdem nicht kaputt geht.

Würd mich nicht wundern wenn die bei Galileo Fake Check eine 30min Sondersendung machen um zu testen ob Teenager wirklich so unspitz sind, dass eine Leinwand nicht dran kaputt geht.

Tja, so eine Leinwand schickt einen shcon mal ins Weinland.
Und du willst mich deiner Schwester sicher nicht vorstellen ôô?
OT: EIN POST VON LARTO!
Shai. Du bist eklig.

Die ist JÜNGER als ich.

JÜNGER ALS ICH O.O
(28.11.2009, 23:51)Bisaflor9 schrieb: [ -> ]Shai. Du bist eklig.

Die ist JÜNGER als ich.

JÜNGER ALS ICH O.O
... Du erinnerst dich aber, dass ich auch jünger als du bin?

JÜNGER ALS DU O.O
Ich find das normal xD, auch wenn ich sowelche videos nicht bei youtube reinstellen würd... (ok mich gibts ja auch auf youtube hehe...).
Jdnfalls finde ich es eher lustig das man so wenig zu tun hat und sich ne leinwand vorn kopf schlägt ^^.

Ob sie auf Schmerzen steht... hum....
kA findest du heraus wenn du mal ausversehen nen scharfes messer fallen lässt xD?
Seiten: 1 2