Raupyboard

Normale Version: Doppelspoiler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi^^,

Ich wollte mal fragen, ob und wenn ja wie man einen "Doppelspoiler" erstellen kann. Bei mir haut das nämlich nicht hinnein.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Also zum Beispiel:

Naja kann ja sein das es gar nicht geht oo
Ich weiß es jedenfalls nicht. Wofür brauchst du das überhaupt? Ist doch eh nur nervig...
Ich habe deinen zweiten Beitrag gelöscht - sowas rechtfertigt keine Doppelposts. Wenn wir alle anfängen, Doppelposts zu machen, nur weil es nach 5 Minuten noch keine Antwort gibt, versänken wir hier bald alle im Chaos! Oo" Außerdem kann es auch durchaus mal sein, dass jemand, der dir deine Frage beantworten kann, erst zwei Stunden später online kommt, weil er vorher zufällig irgendetwas Anderes (Privatleben?) zu tun hatte - derjenige bekommt deinen Beitrag dann aber natürlich auch zwei Stunden später noch in seiner Liste der neuen Beiträge angezeigt. Du brauchst also keine Panik zu haben, dass hier irgendwas übersehen wird.

Zu deiner eigentlichen Frage: Sowas geht meines Wissens nicht. Ich wüsste auch nicht, wofür man sowas brauchen sollte.
Ok, dann entschuldige ich mich bei dir Goldener Phoenix für den Doppelpost. Und wenn so etwas nicht geht, kann der Thread geschlossen werden. Und @Schaf: Na ja mich hat es halt interessiert.

Gruß,

Selfe