Raupyboard

Normale Version: vk shiny glurak
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi!
vk shiny glurak.
top mint und dt.
macht mir angebot und ich schliesse dann einen deal mit euch.
also dann hoffentlich kauft diese karte jemand da ich 10 dragon frontiers booster für 10 euro geriegt habe und ich die karte zum 2x gezogen hab.
viel spass.
lg
bla
Hm, theoretisch könnte ich sie ja schon gebrauchen, aber nur zum Fun...
Kannst sie mir ja schenken, hab morgen B-Day ;DDD
scherz, suchst du auch Karten oder verkaufst du nur?
joar i a^^
allerdings auc nur zum fun, schau einfach mal in meine haves, will dafür eig. kein geld ausgeben^^
ciao!
Ich brauch die Karte schon(etwas dringender),wie viel willste dafür?
Könnte das Glurak* auch gebrauchen! Welche Sprache hat es denn? Würde mindestens 15€ dafür bezahlen! Schick mir einfach ne PN - bei mir ist es in guten Händen!

Bis denne

Yuan
Ich hätte auch ein SH Glurak. also wer wil, bitte per PN melden...
Ist dt. und near mint
vk nur.
sammle nicht mehr pokemon deshalb verkaufe ich ja?
@poke-ali
mach dir doch selber n tread auf dass ist meiner