Raupyboard

Normale Version: Berliner Prerelease "Arceus" im ASL - kurzfristige Änderung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute mit dem ASL telefoniert und man sagte mir, dass das Prerelease des neuen englischen Sets, welches für Sonntag angekündigt, aber wegen des noch fehlenden Materials verschoben werden musste, auf morgen, 16 Uhr, gesetzt wurde. Man sagte mir, dass das Material zwar noch nicht da sei, das Turnier aber morgen um 16 Uhr sicher anstatt der Liga stattfinden wird, wenn das Material ankommt. Da der Termin mittlerweile auch auf der Seite von Amigo steht, nehme ich mal an, dass das Material unterwegs ist, da sie dem Termin sonst nicht so kurzfristig zugestimmt hätten.

Nochmal alle Informationen zusammengefasst:

Prerelease "Arceus"
Mittwoch, den 04. November, um 16 Uhr
Der andere Spieleladen, Prenzlauer Allee, Berlin
Startgeld: 20€

Und wie gesagt unter dem Vorbehalt, dass das Material bis morgen da ist.
Also, das Prerelease fand statt, wir waren 14 Spieler und insgesamt wurden also 3,11 Displays geöffnet und verteilt.

Gezogen wurden:

Thomas W. - Gengar LV. X, Salamance LV. X
Stefan P. - Gengar LV. X, Arceus LV. X (96/99)
Sascha O. - Arceus LV. X (94/99)
Karl P. - Arceus LV. X (96/99)
??? - Tangrowth LV. X
??? - Gengar LV. X

Die, die noch dabei waren, können ja die Liste erweitern. ^^

1. Karl P.
2. Thomas W.
3. Ole S.
4. Stefan P.