Raupyboard

Normale Version: Verkauf all meiner Pkmn-Karten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen.

Wie ihr euch sicher aus dem Titel ableiten könnt, verkaufe ich meine Sammlung an Pokemonkarten.

Dabei handelt es sich um 211 verschiedene Karten, von den Commons und Uncommons sogar welche mehrfach, d.h. es sind so ca. 250+ Karten insgesamt.
Dazu noch die Energiekarten und man knackt locker die 300.

Bei den Karten handelt es sich um Karten aus den Anfängen von Pokemon.
Es handelt sich meistens um Karten aus der Basis Edition.
Dazu einige aus Fossil, Jungle, Basis Set 2, Gym Heroes, dem Team Rocket Set, Neo Genesis, Neo Discovery und Neo Revelation.

Auf Wunsch können auch die Karten einzeln verkauft werden. Dazu werde ich dann eine Liste anfertigen die auf Wunsch per PN geschickt wird.

ALLE Karte ZUSAMMEN würde ich für 20-30€ (Porto inklusive) verkaufen.
Preis noch verhandelbar.

MfG,
Vorador
Hi!

Wenn du eine komplete Liste machen würdest wäre das Komplett-Angebot eine Überlegung wert... Aber ich kaufe nun mal keine Katze im Sack^^...

Kannst mir ja mal alle Karten (die Commons/Uncommons kannst du dir dabei schenken xD - also nur Rares/Holos etc) als Liste zuschicken!

Bis denne

Yuan