Raupyboard

Normale Version: Graphicservice [Darkend]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jaa ^^, wie die Überschrift sagt mach ich allerlei Grafiken (Wallpapers, Sigs, Avas usw.)

ANMERKUNG: ICH SPRITE NICHT UND WERDE KEINE SACHEN MALEN UND ZEICHNEN

Hier mal ein paar Beispiele:

http://img5.imageshack.us/img5/2838/palkia.png

[attachment=2009]

[attachment=2010]

[attachment=2011]

[attachment=2012]

[attachment=2013]

http://img7.imageshack.us/img7/4771/avabl.png



Das war nur wenig.... ich mache u.A. auch noch Fotobearbeitung und benutze für meine Ergebnisse The Gimp 2.6.4 und Photoshop CS 4 extended

AUFTRAGSMASKE:

Typ:
Größe:
Stil: (mystisch, episch, gruselig, Bizarr, blutig (natürlich nur in maßen), abstrakt, dunkel, traurig, hell und so weiter....
Motive: (Bilder bitte selber suchen)
Schrifteffekt: (Was auch immer, ich werde dafür später noch Beispiele posten)
Schriftart: (Name der Schriftart oder einfach sagen ob sie handschrift ähneln soll oder doch eher eine keltische schriftart, eine gothic schriftart wie auch immer)
Schrift: (was soll draufstehen)
Anordnung: (könnt ihr machen, müsst ihr nicht (manchmal sind anordnungen nach wunsch nicht möglich))
Details: (Irgendwas was ist detailliert hinzufügen wollt)
Sonstiges: (wenn euch sonst noch was einfällt)
Sooo, hier mal mein Auftrag

Typ: Ava und Sig
Größe: Ava (150*150) Sig(150*600)
Stil: Pokemonartig
Motive: Hier
Schriftart: Handschriftähnlich
Schrift: Ava: JuStuPro
Sig:and it burns, burns, burns ... (so geschrieben wie im Lied)/JuStuPro
Yo, wie angekündigt wünsch ich mir was:

Typ: Signatur
Größe: so groß wie Sigs normalerweise sind... ich hab keine Ahnung ^^"
Stil: öhm... was heißt Stil?
Motive: was von Nightwish o.o zB dieses schicke Bild mit der Amaranth-Blume
Schrifteffekt: joa, poste mal bitte Beispiele ^^"
Schriftart: Puh... am besten in der Logo-Schrift
Schrift: Nightwish- und vielleicht noch irgendein Bruchstück eines Songtextes
Anordnung: such du dir aus, ich bin kein Experte x3
Details: fällt mir nix ein ^^
Sonstiges: siehe Details

Wenn du noch Infos brauchst, frag nach ^^" ich weiß, das war nicht sehr eindeutig ^^"""
http://img5.imagebanana.com/img/jd7wg50u/justupro1.png http://img5.imagebanana.com/img/vo28t9d/justusig.png

Die Sachen für JuStuPro

Sorry wusste nicht wie ich Pokemonstil interpretieren soll also hab ich es mal schlicht gemacht ^^. ausser halt ein bisschen transparenz in avatar.

kritik erwünscht
Wow, perfekt, vielen Dank nochmal, wie bereits im Chat erwähnt
Typ:Signatur
Größe: so wie JuStuPro
Stil:ÄÄh Staraptorartig???
Motive: Staraptor
Schrift:Lucida Calligraphy
Schrift:Bollterus
ÖÖh sonst darfst du dir aussuchen^^ (JuStuPros ist nicht schlecht geworden^^)
Bitte lesen, ich werde nicht wirklich nach Bildern suchen für banner (ungefähr wie phoe es auch tut).


@ALL lest was ich in der Beispielsmaske bei "STIL:" geschrieben hab, Staraptorartig und Pokemonartig geht ja garnicht ^^"".

ansonsten: Aufträge kommen bald
(29.10.2009, 15:40)Darkend schrieb: [ -> ]Bitte lesen, ich werde nicht wirklich nach Bildern suchen für banner (ungefähr wie phoe es auch tut).

OBJECTION! *Hand auf den Tisch knall*
Ich suche schon nach Bildern wenn keine angegeben sind, aber wenn die Kunden selbst suchen und den Link posten, ists mir lieber, da ich da zu 100% weiß, dass ihnen das Bild auch gefällt. Klar soweit? *Arme verschränk*

Ansonsten kann ich Dark zustimmen, was den Stil angeht. "Pokemonartig" oder "Starapterartig" ist nicht gerade einfach zu machen. oo Mit Stil meint Darkend die Stimmung, die ihr haben wollt. Die besten Beispiele dafür sind "traurig" und "romantisch". Zwischen den beiden Stimmungen gibts ja n großen Unterschied, der sich gravierend auf die Grafik ausüben kann.
Ihr müsst euch dann eben vorstellen, wie der Auftrag aussehen soll. Soll das Pokemon zum Beispiel anmutig durch die Lüfte fliegen oder gerade einen spannenden Kampf haben? :P
Typ:Ava + Sig
Größe: Ava: Einfach ein ausgeschnittenes Gengar, wo PalkiaLegend in einer coolen Goldschrift steht
Sig: Like der Palkia Ava . Wenns geht: mit Arceus Lv.x und Tangoloss Lv.x dazu tun, und es möglichst epic ausschauen lassen
Stil: very very epic oo
Motive: Gengar Lv.xArceus Lv.xTangoloss Lv.x
Schrifteffekt: Epische Schrift, lass dir was einfallen^^
Schriftart:Edel, luxuriös. Irgendwas vornehmes.
Schrift: Auf dem Ava: PalkiaLegend Auf der Sig: Platinum: Arceus
Anordnung: Die Lv.xer im Vordergrund, die Schrift möglichst in der Mitte, und hinter den Lv.xern.
Details: Kannst du die Augen von allen böse leuchten lassen?
Sonstiges: vllt. Karten als BG (am besten von Advent of Arceus^^
Einfug: Die Sig für DDO dauert doch etwas länger (mich hats grad als ich das letzte wort geschrieben hab aus dem programm gekickt (windows vista halt...) (natürlich keine sicherheitskopie gemacht...)


okay fertig mit Deep Dark Oceans Auftrag:

http://img5.imageshack.us/img5/7475/nightwish.png

Es ist änderbar ist alles kein Problem ^^, hoffe es gefällt

Liste:
PalkiaLegend (wird früher gemacht wegen guter Beschreibung)
Bolterus (wenn du dich pünktlich meldest zieh ich deinen Auftrag doch vor)

PalkiaLegends sachen sind fertig (die sig habe ich nocheinmal abgeändert):

ava: http://img202.imageshack.us/img202/9029/palkiaava.png
sig: http://img5.imagebanana.com/img/8fledadc/shockt.png
Seiten: 1 2