Raupyboard

Normale Version: Frage zum Levelsprung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.abload.de/image.php?img=cimg01452r62.jpg

Was heißt beim levelsprung dieses +-?
ist des dein dS?
vllt. gecheatet??
Solche Werte erhällt man, wenn man in den Spielen seinen Pokemon höhere Werte ercheatet, als eigentlich möglich sind... Dieses Ungleichgewicht wird durch den nächsten Levelaufstieg wieder behoben! Deswegen wurden deinem Giratina in bestimmten Werten Punkte abgezogen (+- ist gleich -)...

Auch der andere Wert (mit +19) ist sehr unwahrscheinlich (ebenso wie ein Giratina LV60^^)... Nur möglich, wenn der Wert viel zu niedrig war oder man viele EV-Werte gesammlt hat!

Also wenn du da rumcheatest, dann wundere dich nicht über solche Aufstiege (der nächste müsste wieder normal sein!)...

Bis denne

Yuan

P.S.: Leicht falsches Forum - oder? Gehört eher nach Pokemon NDS^^
Ähm ich habe noch nie Gecheatet und werde es auch nie tun, wer cheatet hat nach meiner Meinung nach das Spiel nicht verstanden. Ich habe nur EV Trainiert und da wundert es mich sehr
(24.10.2009, 14:27)~Sam~ schrieb: [ -> ]Ähm ich habe noch nie Gecheatet und werde es auch nie tun, wer cheatet hat nach meiner Meinung nach das Spiel nicht verstanden. Ich habe nur EV Trainiert und da wundert es mich sehr

Durch EV-Training erhält man hohe Werte (wie +19)... Die weitere Möglichkeit wäre noch der Einsatz von Beeren (die EV-Werte reduzieren) oder EV-Senkende Items... Wenn du diese benutzt hast wäre das unter Umständen auch noch möglich einen negativen Wert zu erziehlen (wobei mir diese Werte schon sehr hoch alle vorkommen...)...

Bis denne

Yuan
Also das Giratina ist auf DV "geeicht" und EV Trainiert, ich habe keine ahnung wie das geschehen konnte
es könnte auch sein das dein giratina pokerus hat da bekommt man entweder doppelte ep oder dreifache up werte
kann ja sein, aber das Minus verstehe ich nicht so wirklich Big Grin
(24.10.2009, 15:32)~Sam~ schrieb: [ -> ]kann ja sein, aber das Minus verstehe ich nicht so wirklich Big Grin

Zu dem Minus habe ich oben bereits etwas geschrieben... Also angenommen dein Giratina hat einen Init-EV-Wert von 100 (entspricht 100/4 = 25 Wertpunkte auf die Init mehr^^), und du gibst ihm eine Beere / ein Item, welches diesen EV-Wert reduziert, dann hat es angenommen nur noch einen EV-Wert von 20 danach (20/4 = 5 Wertpunkte auf die Init mehr)... Da dies mitten im Level nicht verrechnet wird, wird es erst beim nächsten Levelaufstieg verrechnet (von 25 zu 5 sind -20)... Angenommen der Init-Wert von deinem Giratina soll um 3 beim Levelaufstieg ansteigen, dann steigt es beim nächsten Level um (-20 + 3 = -17) +-17 Punkte auf (oder vielmehr ab)...

Ich hoffe, dass das verständlich war...

Eine andere Methode (abgesehen von Cheats) ist nicht möglich!

Bis denne

Yuan