Raupyboard

Normale Version: JuStuPro's selbstgemachte neue Pokis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier werde ich jetzt meine neuen Pokis posten, mit Stift und Papier gezeichnet und am Computer beendet. ^^

Meine ersten Werke sind eine Fisch Evo:
Kivar

Mifar

Mafix

Frosch Evo:
Kaulpe

Fafropp

Frogger

Eine Buchecker Evo


Girmel

Eine Drachen Evo
Ketwirm

Ketdrago

Ne Elektro Schmetterling Evo:
Brizzel

und ein Teil einer Geheim Evo:
Tech

andere:
Trubu

Aufträge:
Schafs Auftrag:
Feschdu


Jetzt seid ihr dran, schreibt was ihr davon haltet. Ihr könnt mir auch Aufträge geben.
MfG JuStuPro
Naja den kleinen find ich süß ^^ Nur schaut der so komisch ._.

den 2. finde ich schon besser. Der 3. ist eigentlich der gleiche wie der 2. nur größer.. Da wären vielleicht details wie muster besser gewesen. Auserdem ist der Mund falsch. Wenn der offen ist müsste man durchschaun können. Jetzt wirkt es wo wie wenn eine mundhälfte zu wäre... weißt du was ich meine?
ech cool geworden

du kannst echt gut zeichnen^^
Oh, ja ich weiß was du meinst, wollt ich eigentlich auch so machen O_O.
Frag mich nicht was ich da gedacht/gemacht habe OO
verbesser ich gleich.^^ Beim dritten hatte ich nur die Idee Zähne zu machen, mehr ist mir nicht eingefallen.
Zum Blick des kleinen: Ich hab mich da an Fischeier erinnert, und wie würdest du gucken wenn du als Delikatesse giltst O__O
Danke für eure Kommentare, habt ihr irgendwelche Wünsche? O__O
Ja ein Enton xD
Bitte keine richtigen Pokemon, das kann ich einfach nicht. O___O
Hast du vielleicht eine Idee für ein Pokemon das ich zeichnen soll?
Eine Ente oô

Wenn der schnabel schwer is mach ihn halt so spitz Oo
OK, hätte ich auch selber drauf kommen können. Komm allerdings erst morgen wieder an den Scanner, also kriegstes leider nicht vorher^^
Bin ich so berechenbar? oo xD

Aber du hast ja jetzt schon neues ^^ *das bewert damit du nicht doppelpostn musst*

Also Berchel sieht echt wie ein Pokemon aus ^^ Echt süß xD (Und keine Delikatesse oo")
Nur soll Girmel die Evo sein? Da wär's besser gewesen wenn der Kopf mehr die Farbe von Berchel hätte, und
auserdem das braune am Kopf. Zumindest sieht es jetzt eher nach Knofensa Beta Version aus ._.
Auserdem errinert mich Berchel an ein Kleines bäumchen. Ka wieso ^^" Vielleicht wäre ne Tannen evo oder so besser geworden xD

Bei dem Kettenwurm isses wieder das selbe find ich, der is nur größer geworden.. Da hättest du doch diese Glieder (lila) irgentwie dornartig machen können, oder halt gefährlicher ^^" Weiß nicht oo Ansonsten muss ich da nur an Ponita-Galoppa denken, Ponita wird auch nur größer und bekommt ein Hörnchen...

Naja. quak.
^^ Die Ente muss nur noch gescannt und gefärbt werden, dann kannse hier ihr unwesen treiben, ich editiersd dannn in den ersten Post

Edit: so Ente ist oben eingefügt
Seiten: 1 2