Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #276
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
|Rot|
Der Kampf war vorbei. Sicherlich würde auch diese Schlacht irgendwann in die Geschichte von The City einfließen. Michael lächelte triumphierend. Er hatte sich im Schneidersitz auf den Boden gesetzt und schraubte an Exodus Wunde herum. "Victory", entwich seinem Mund. Gleichzeitig hob er seine Hand. Zeige- und Mitteldinger bildeten ein "V". "Du hast doch überhaupt nichts getan", versuchte der Verletzte seinem Vater die Laune zu verderben. Der Doktor zog seine Augenbrauen hoch und verlor seine gute Siegerlaune für einen Moment.
"AAARGH", schrie Projekt 13 plötzlich auf. "Oh, tut mir Leid, mein Schraubenschlüssel ist mir wohl ausgerutscht, hat nen Nerv getroffen", informierte er den unter Schmerzen stehenden Ex. "Wie dem auch sei, Söhnchen, es geht nicht darum wie viel wir getan haben, sondern wieso wir es getan haben und wozu wir beigetragen haben: Zu einem Sieg." Wieder mit sich selbst im Einklang nahm er den Schraubenschlüssel wieder vom Nerv herunter und fuhr mit den Reparaturen fort. "... Kannst mich mal", grummelte Exodus und vermied jeglichen weiteren Augenkontakt. Erneut formte Michaels Hand das "V" für "Victory".

|Blau|
Clarissa, deprimiert über ihre "Niederlage" gegen den Schallläufer hatte sich vorläufig aus Vahryas Sichtfeld gehalten. Als sie nun aber den "Ich-Will-Dich"-Blick ihrer Freundin erhaschte wendete sich ihre Laune schlagartig ins Bessere. Anstatt sich mit Laufen aufzuhalten benutzte die Glühdämonin ihre Kräfte und sprang mit einem Hops vor ihren Catalysmas und lächelte diese mit einem breiten Lächeln, mit dem sie nie jemanden anderen ansah an.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Shai - 03.11.2010, 21:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste