Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #267
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Rot
Die Frau merkte auf, als Renji erneut zu sprechen begann. „…Vakuum?“, wiederholte sie und hörte den weiteren Erläuterungen aufmerksam zu. Ihre Augen verfolgten die Gesten des Telekineten und musterten ihn eindringlich während seiner Ausführungen. „…theoretisch könnte ich diesen Zustand wieder herstellen, allerdings bezweifle ich, dass ich die Kontrolle darüber hätte.“ Daraufhin nickte die Ärztin nur mit geschlossenen Augen. Sie wirkte nachdenklich gestimmt. Es war unklar, ob sie die darauf folgenden Worte des Jungens wahrgenommen hatte. Sie rührte sich keinen Millimeter und starrte die gegenüberliegende Wand an. „Soso. Danke für diese Informationen, das wird mir bestimmt weiterhelfen.“
Tatsächlich schien sie vollkommen vergessen zu haben, dass sie Renji und Riley in einen Raum mit anderen Betten führen wollte. Stattdessen war sie wieder auf halbem Weg zurück in ihr benachbartes Labor, mit ihren Gedanken bereits bei den Nachforschungen über den Mover. Ob Renji sie aus ihren Gedanken riss und rief oder es auf eigene Faust versuchte, hing von ihm ab.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Ganemi - 01.11.2010, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste