Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #179
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Monlis beobachtete Zidanes Reaktion auf das Trio vor dem Museum verwirrt. Du kennst sie? fragte sie ihn und musterte das Mädchen.
Sie hatte noch nie etwas von ihr gehört, so konnte sie Zidanes Jubel nicht teilen, doch strahlte Garnet in ihren Augen eine imposante Persönlichkeit aus. Sie war teuer gekleidet und schön. Daraus schloss sie, diese Person musste tatsächlich berühmt sein.
Mein Gefühl sagt mir, du wirst sie noch besser kennenlernen. kommentierte sie, nichts Gutes vorausahnend, da Kenshins Anwesenheit bei dem Trio ebenso nichts Gutes bedeuten konnte.
Der Star, in ihren Augen, war diesesmal keine Geisel, wie sie es in der Schule erlebt hatten, also... war sie eine Sünde? Keine, die sie bisher gesehen hatte, soviel stand für Monlis fest.

Zafiras Augen trafen auf die der geflügelten Sünde, welche sie, den Blick erwidernd, anzustarren schien.
Ohne Zweifel. Das ist er. dachte sie sich und streckte ihren Stab nach vorne, in die Richtung der Gegner.
Ich denke es gibt keinen Grund anzunehmen, dass dieses Trio hier nur zum Spaß herum lungert. Findet heraus was sie vorhaben und legt ihnen das Handwerk. gab sie an, woraufhin die Spitze ihres Stabes zu leuchten begann und zwei engelsgleiche Schwingen aus dem Rücken des Mädchens sprossen.

Aaah, ich bin geschmeichelt~ flüsterte Garnet sich selbst zu, als sie erkannte, wie Zidane in der Ferne über ihre Anwesenheit zu jubeln begann. Fans waren schon etwas schönes.
Sie wandte sich glücklich lächelnd an ihre sündenhaften Partner.
Die City Safers dürfen das Museum nicht betreten~ Haltet sie auf mit allem was ihr habt~ befahl sie freudig und sah dann wieder zu den City Safern.
Und nun entschuldigt mich, meine Fans brauchen mich. Tüdelü~
Wohin sie wollte war aufgrund ihrer Worte wohl bereits klar.
Sie würde sich persönlich ihrem affenartigen Fan widmen.

Der große Rabe machte eine kurze Verneigung zu Garnets davonschreitendem Rücken, dann wandte er seinen Blick sofort zu Kenshin.
Du hast die Kleine gehört... Auf zu anti-heldenhaften Taten. bemerkte er zu ihm, etwas Unsicherheit in seinen Worten vernehmbar. Zafiras Anwesenheit hatte seiner Großmäuligkeit von Zuvor wohl einen kleinen Dämpfer verpasst. Nichts desto trotz spannte er seine Flügel und hob einen halben Meter vom Boden ab, nurnoch wartend, ob Kenshi ihm noch etwas zu sagen hatte.

-Rot-

Immernoch stand der Kristalldorn knapp über Avokis Kopf aus der Wand, als Michael und Hisui bei ihr eintrafen.
Das Mädchen war zitternd dort wo sie zuvor war hocken geblieben und hatte gewartet - zu fliehen, das hatte sie gewusst, hätte es ihr nur schwerer gemacht, zu Michael zu finden.
Als der Doktor schließlich vor ihr zu stehen kam und ihr gallant seine Hand reichte - mit einem munteren Spruch wie immer - verzog sich ihre Angst jedoch sofort.
Sie griff nach Michaels Hand, zog sich daran hoch und nahm den Doktor kurz in ihre Arme.
Ich bin so froh, dass du endlich hier bist. sagte sie überglücklich und drückte sich bereits wieder von ihm.
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht nickte sie und bemerkte schließlich auch Hisui, welche mit ihrem Kopf andeutete, dass sie weiter sollten.
Lass uns auf die Jagd gehen! stimmte sie den beiden zu.

Das Mädchen in den Armen des Kyuubi nickte leicht.
Nach dem Aufruf des Wolfes haben sich Renji und der Hundemutant sofort auf den Weg gemacht... erklärte sie unsicher klingend, Rileys Name schien ihr entfallen zu sein.
Ich hatte Renjis Wunden gerade erst verbunden... es ist zu früh für ihn, sich wieder in einen Kampf zu stürzen. Er ist ein fast so großer Dickkopf wie Zafira...
Sie klang nicht wütend, sondern besorgt als sie dies sagte. ...
Stumm blickten ihre leeren, blinden Augen in die Sagas.

Inuka kam nicht dazu, Kara zu berühren, da diese nach ihrem Ratschlag auf allen Vieren auf dem Boden zu stehen gekommen wa und dann nur wenige Millisekunden darauf gewartet hatte, dass ein roter Dorn direkt unter ihr hervor schoss von dem sie sich weit in die Luft katapultieren ließ.
Von dort oben machte sie folglich einen Rückwärtssalto auf eines der Treppengeländer in der Höhe des 3. Stocks um dort gallant zu landen. Ihre pechschwarzen Augen lagen auf Inuka und dem Laden, indem der Caniscaper mit Renji verschwunden war. Auch hatte sie von dort oben einen Überblick über die Wurzeln, welche sich auch innerhalb der Läden des Erdgeschosses ausbreiteten und hier und da auch begannen das Innenleben von Wänden zu erklimmen.
Die weiße Katze brüllte plötzlich laut, was mehr an eine Raubkatze als eine normale Katze erinnerte.

Wenn es Kara ist... In diesem Fall könnten wir alle sterben. gab Infer knapp und weiterhin kühl zu wissen.
Halt dich gut fest. fügte er dann hinzu, woraufhin er, sobald Yunas Griff sich gefestigt hätte, ungefähr doppelt so schnell zu fallen begann. Er hatte den Wink des Mädchens wohl verstanden- oder selbst realisiert, in welcher Gefahr sie sich befanden.

-???-

Die Bühne des alten Starlight Doms.
Die große Sünde, Yarasa, schien ruhig auf der vordersten Zuschauerbank zu schlafen, doch Yena, welche auf der Bühne stand, beobachtete sie zweifelnd. Für jemanden der schlief, strahlte die geklonte Catsister eine große, unbegründliche Menge an schwarzer Magie aus.
Dann, plötzlich, zog sich eine schwarze Aura um den Körper des schlafenden Mädchens. Pechschwarze Wolken geformt aus purer Energie begannen aus ihren Körper heraus zu wachsen und in ihnen konnte Yena schwach einen weißen Wolf, orangen Kristall, rote kristallene Wurzeln und Dornen erkennen. War dies, was die schlafende Yarasa momentan sah...? Träumte sie nur, oder war, was hier geschah von Bedeutung?
Die Crystal City...? murmelte die Sünde der Lust nachdenklich und beobachtete die Show weiter, als würde sie fernsehen.

Yarasa's Verbindung zu Kara. Welche Ausmaße hatte der Overdrive der schwarzen Katze und... würde es sich auf den Kampf in der kristallenen Stadt auswirken, was hier, im Dom, nun passiert war? Yarasas Kraft nahm zu...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2010, 19:06 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 01.06.2010, 21:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste